Trofu Suche in Südafrika
-
-
Hey Ihr Lieben,
eigentlich wird Quinn ja gebarft, aber dort wo er tags z.T untergebracht ist wenn ich studiere muss ich leider auch Trofu mitbringen. Nun lebe ich aber in Südafrika und habe von Trofu keinen Plan
was es hier wie in D auch gibt ist Hills und Royal Canin, das soll ja nicht so gut sein?
kennt jemand folgende Marken?
Ultra Dog
Pro Pac
Earthborn
omega
Montego
OrijenIch werde gleich noch Bilder von einigen Nährwerttabellen hochladen, die ich gemacht habe, die auf den futterpackungen hinten drauf sind..
Wäre für einen Rat von den Futterspezialisten unter Euch sehr dankbar! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier noch ein Link zu Orijin:
http://www.orijen.ca/products/…dry-dog-food/puppy-large/Ist bei weitem das teuerste, aber das Beste!?
-
Hier die Bilder:
-
Sehen alle nicht so toll aus. Bei den meisten steht das Fleisch nicht mal an erster Stelle. Ich würde Orijen nehmen, ist mit Abstand das Beste!
-
Ich finde, das Earthborn Holistic sieht sehr gut aus. Hat auch etwas viel unnötiges Chichi drin (wie Orijen auch), aber eine solide Basis von Huhn, Fisch und Hafer.
-
-
Orijen frisst Moro auch als Basis- Trofu und ich finde das Futter super. Der Hund mag es auch, was bei den weitaus meisten Trockenfuttern nicht der Fall ist.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Ich würde das Earthborn oder Orijen nehmen. Die anderen Sorten klingen wie billiges Supermarktfutter.
-
Ich würde das Earthborn Holistic nehmen. Haben wir als "Notfallration" schon gehabt, wurde prima vertragen und das Rohprotein ist nicht ganz so hoch wie in Orijen.
LG von Julie -
Heute hab ich in eine Packung Orijen investiert - erstmal eine kleine. Earthborn werde ich nun aber auch Preislich nochmal vergleichen und dann schauen wir was dem Zwerg schmeckt und was er gut verträgt:)
Danke an Euch alle, die Ihr mir geholfen habt den Trofu Dschugel zu lichten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!