-
-
Hi
Ich habe mich lange nicht getraut mein Geld
in einen Clicker zu investieren, da ich aber eine kleine
Erbschaft gemacht habe, werde ich nun das
Wagnis eingehen.Ich möchte meinem Hund noch einige Dinge beibringen,
die unser Zusammenleben harmonischer gestalten würden.Erstens sollte er über unterschiedliche
Wedelfrequenzen verfügen. Es ist nicht in Ordnung,
daß er meine Schwiegermutter genauso bewedelt
wie meine Freunde.Zweitens, er holt zwar die Post aber sortiert sie nicht.
Es wäre nützlich, wenn er unwillkommene Werbung
separieren und entsorgen könnte.Drittens wäre s nur gerecht wenn er sich nach 10 Jahren
des Schlemmens revanchieren und uns zumindest
einmal in der Woche das Frühstück bereiten würde.
Wenn es hilft, ich bevorzuge morgens herzhafte Kost.Es gibt ja einige Fachleute und Trainer hier, die mir die
Arbeit mit dem Clicker verclickern können.Vielen Dank im Voraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Junge, Junge, das muss ja eine Riesenerbschaft gewesen sein!
Was willst du genau wissen? Bin zwar Clickerfreak, aber auf diesem hohen Niveau der Feinheiten, die du gerne hättest, bewegen wir uns noch nicht!
Wenn du aber das Grundprinzip gerne wissen möchtest, dann helfe ich gerne.
Also, bist du totaler Neuling?
Übrigens: Noch herzlichen Glückwunsch zum Moderator! Freut mich sehr!
Grüßle Biber
-
Guten Morgen Walter,
Dein Beitrag ist mal wieder typisch Walter :wink: .
Am frühen Morgen schon den Lacher auf dem Gesicht , wenn man Walters Beiträge erblickt.
Bei dieser hohen Kunst der Ausbildung, kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Ich denke, Du solltest Dich mit Deinem Briefträger kurzschließen, vielleicht kann er Dir da hilfreiche Tipps geben .
LG
Ulli -
@Biber: Wenn Walter Deine Dienste net in Anspruch nimmt, dürfte ich dann mal darauf zurück kommen??? *liebgugg*
-
Hallo Walter,
wenn Du jemanden findest, der Dir einen Kursus anbietet, bitte gib mir dann die Adresse . Chicco lässt in der Hinsicht nämlich auch einiges schleifen .
Liebe Grüße Brinchen :wink:
-
-
Hallo Walter
Also wenn du das schaffst dann bitte sofort Bescheid sagen .
Mach sofort einen Kurs daraus denn so könntest du wirklich reich werden :wink:
LG Beate die sich auch nach so einer haushaltshilfe sehnt. -
Glücklicherweise hab ich einen Clicker in der Tombola gewonnen und konnte daher schon clickern.
Das Schwanzwedeln in unterschiedlicher Heftigkeit und mal hin und her oder kreisförmig ist damit superleicht beizubringen.
Da ich keine Schwiegermutter in dem Sinne habe, hab ich es auf Telekommitarbeiter und GEZleute beschränkt.
Ausserdem kann mein Welpe sämtliche Fernbedienungen programmieren und Batterien in die Fernbedienungen nachfüllen, die sie vorher aus dem Laden geholt hat.
Du siehst, clickern lohnt sich.
ping
-
Neiiiiiiiiin, da lese ich nicht einmal den winzigkleinsten, allerfeinsten, leicht ironischen Hauch in diesen Zeilen ... :biggrin:
Kommunikative Grüße
staffy, die jetzt endlich weiß, wofür man einen Clicker braucht :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!