hundi frisst fast immer mit

  • danke für den Tip, aber lieber würde ich dann auf meinen Mann schießen denn er gibt ihm ja immer, obwohl von anfang an gesagt würde, wir fangen es nicht an.


    Sonja

  • Zitat

    danke für den Tip, aber lieber würde ich dann auf meinen Mann schießen denn er gibt ihm ja immer, obwohl von anfang an gesagt würde, wir fangen es nicht an.


    Sonja


    Sorry Sonja, das kam wohl falsch rüber. Ich meinte, Du solltest auf Deinen Mann schießen und nicht auf Deinen Hund, denn Dein Hundi kann ja nichts dafür.


    :)
    Ulli

  • Zitat

    Ich würd mir ne Wasserpistole anschaffen und immer wenn Dein Mann, dem Hund was vom Tisch geben will, würde ich ihm eine Spritzer mit der Wasserpistole verbraten. Glaub mir, der gibt es sicher schnell auf :D . Die Zeitung wäre in diesem Fall zu kurz, deshalb Wasserpistole.


    LG
    Ulli


    meinst sicher den mann *gggg*


    meiner bekommt auch nix vom tisch...

  • Hallo Sonja, also da bin ich gespannt, wie es wird mit der Wasserspritze, bestimmt komisch. Aber, ich weiß das mein Mann auch so unvernünftig war, oder länger brauchte. Warum soll er der Hündin ein Leckerchen geben, wenn er sie ruft. Streicheleinheiten tun es auch :dagegen: Mein Hund war aber ein sehr unsicherer Hund und hatte vor Männer Angst.
    Meine Hundetrainerin sprach mit ihm, ich stellte fest, und auch heute noch, er nimmt von anderen Leuten es eher an.
    Bestell Besuch, und impfe deine Bekannten vorher. Die Wasserspritze ist bestimmt ein guter Einsatz und auch lustig, aber ich weiß nicht, wenn der Haussegen schief hängt, ob dem Hund damit geholfen ist :lol:
    Tine

  • Hey Ulli!
    Der Tipp ist genial. :gut:
    Dann lernt Herrchen endlich mal, was das Wort Konsequenz heisst! :lol:
    Hoffentlich muss Siska ihren Mann nicht ersäufen! :ertrink:





    LG Conny

  • vielen dank für die vielen antworten.ab heute weht hier ein anderer wind.ich werde dem hund nichts mehr abgeben denn ich möchte ja das ich ihn auch mal zu freunden mitnehmen kann.es wird mir zwar schwer fallen aber ich muss jetzt konsequent werden.



    lg susi

  • Hallo Tine,
    ja das wird was, wenn ich auf einmal mit der Wasserpistole auf meinen Mann schieße, ob der das auch so witzig findet :(
    Aber ich kann hier echt jeden Tag sagen er soll es lassen, aber nein er tut es immer wieder :(


    Gruß Sonja

  • Zitat


    es wird mir zwar schwer fallen aber ich muss jetzt konsequent werden.


    Hallo Susi,


    Konsequentes Verhalten ist oft die Lösung vieler Probleme in der Hundeerziehung.
    Und meist hat der Halter eher Schwierigkeiten konsequent zu sein , aus bekannten Gründen und der Hund nicht, er wird solange weiter betteln oder nicht hören bis er merkt, dass es ihm kein Erfolg verspricht.


    Also halt durch und dein Problem wird sich in Luft auflösen.


    sonja
    Wenn dein Mann da nicht mitzieht habt ihr ein Problem!
    Dein Hund wird dich dann auch nicht ernstnehmen und dein Mann verzieht ihn. Erlaube deinem Mann doch den Hund nach dem gemeinsamen Essen zu füttern und erkläre ihm wie störend du es empfindest, wenn dein Hund beim Essen bettelt. Ausserdem kann es Auswärts richtig unangenehm werden, denn da wird dein Hund wahrscheinlich jeden anderen mit etwas Essbarem anbetteln. Und ich glaub dein Mann fände es auch nicht schön, wenn er sich dafür rechtfertigen muß, weil er daran Schuld ist.


    LG
    Sonja

  • Hallo Sonja,


    mit meinem Mann ist da nicht zu reden, er ist immer der meinung daß er alles richtig macht. Und von Hunden hat er leider keine Ahnung :(
    Füttern tue ich sie auch lieber selber dann weiß ich daß es richtig ist was sie bekommt.


    Danke dir aber für deine Antwort
    Gruß
    Sonja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!