Offener Gesäugetumor-ist die Zeit gekommen?

  • Oh, da kriege ich Gänsehaut - klasse, dass eine OP erfolgsversprechend erscheint und ihr Allgemeinzustand die OP (bald) zulässt!
    Ich drücke euch die Daumen für die OP!

  • Toll dass es die Chance und Möglichkeit einer OP gibt.
    Ähnliche Erfahrungen wie hier schon geschrieben haben auch meine Schwiegereltern gemacht.
    Der Hündin wurden auch beide Leisten entfernt und sie hatte noch schöne 2 Jahre!


    Also schaut es doch wirklich vielversprechend aus!


    Daumen und Pfoten sind gedrückt!

  • Oh, da drueck ich euch aber ganz ganz feste die Daumen, dass alles gut verlaeuft!


    Mein erste Huendin, von der ich zuvor geschrieben hatte, wurde das erste Mal mit 13 und das 2. Mal mit 15 Jahren operiert.
    Sie ist 17 geworden und hat die OPs ohne grosse Schwierigkeiten ueberstanden. :smile:


    Dann schafft deine das auch. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!