Was steckt in diesem Mischling?

  • Hey ihr,
    in zwei Wochen zähle auch ich zu einem stolzen Hundebesitzer und zwar bekomme ich einen kleinen Welpen (5 Monate) aus Griechenland.
    Nun möchte ich ganz gerne wissen, was in diesem Mischling drinsteckt.
    Ich finde es könnte von einem Münsterländer kommen, vielleicht kennt sich ja noch jemand besser aus.
    Würd mich freuen.
    Gruß
    Julia


  • Würden auch auf Vizsla oder Pointer tippen. Evtl. auch Münsterländer.


    Aber ist eigentlich egal.
    Ist einfach nur knuffig der Wauzi. :love:
    *unterdenarmklemmundmitnehm*


    LG


    Sonja & Daniel

  • Hallo,
    kommt der Hund durch "Treue Pfötchen suchen ein zu Hause".


    Lieben Gruss
    Petra

  • Hey,
    ist ja echt meeegaklasse, wie schnell man hier eine Antwort bekommt, hätte ich ja nicht mit gerechnet um diese Uhrzeit.
    Klar ist es eigentlich egal, welche Rasse das ist, aber ist ja doch interessant. (Bei der Versicherung hab ich einfach mal Münstterländer/Labrador abgegeben, ist denen ja soweit ich weiss egal, soland da kein Kampfhund eingemischt ist.)
    Find den kleinen auch total putzig und freu mich schon total auf ihn.
    Jagdhund allgemein hätte ich auch getippt.
    @ Petra: Ja, kommt von "Treue Pfötchen". Ist das nicht gut?
    LG Julia

  • Hallo,
    doch ist gut.
    Meine Xena habe ich auch daher.Damals hiess sie Laura.
    Ich finde die Leute alle sehr nett.Habe schon einige persönlich kennengelernt.


    Lieben Gruss

  • Hund kommt aus Griechenland? Dann kann es eine der genialen Dorfhundmischungen sein, Rasse unendlichviel! :lol:


    Dem Aussehen nach könnte es aber eine franz. Bracke (Braque Francais Typ Pyrenees) sein, aber wie kommt die dorthin? Deutsch Kurzhaar sieht auch so aus. Jedenfalls siehts nach einem Vorstehhund aus einer Urlaubsbeziehung aus! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!