Was steckt in diesem Mischling?
-
-
Hallo,
das ist jetzt spannend! Wir haben ebenfalls einen Welpen aus Griechenland und er ist auch 5 Monate... und das Gesicht ist exakt das gleiche wie bei dem Welpen auf eurem Bild, er ist nur insgesamt braun ohne weiße Beine. Wir wissen, dass ein Beauceron drin steckt, da dieser sehr stark durchgeschlagen ist. Leider kann ich hier noch kein Bild reinstellen... Clubmitgliedschaft und so. Vielleicht ist es möglich, per Mail in Kontakt zu treten? Woher genau kommt der Hund? (Region in Griechenland und Vermittlungsstelle in Deutschland)
Vielleicht sind sie verschollene Brüder ;-)
Gespannte Grüße von Till, Nadine und Athos!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was steckt in diesem Mischling?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey,
Beauceron, tatsächlich? Der sieht ja doch ganz schön anders aus, auch vom Körperbau her. Inwiefern isser bei eurem Hund durchgeschlagen? Vom Wesen her?
Also Bild konnte ich ganz einfach hier eingeben, hab ne ganz normale Mitgliedschaft. Kannst ja nochmal probieren.
Hundi kommt aus Thessalonikki, ist auch im Moment noch dort und Organisation ist treue-pfoetchen.
Ich weiss, dass Paul mehrere GEschwister hatte, die auch schon vermittel wurden. Vielleicht war eurer ja dabei?
LG Julia -
Hallo!
Der Beauceron ist optisch (allerdings ist er einen Ton heller und hat helle Augen/Nase und er ist nicht ganz so kräftig) und auch vom Wesen her durchgeschlagen. Allerdings ist sein Fundort eine Müllkippe etwa 100km von Thessaloniki und er war dort allein ohne Geschwister oder Mutter.
Für die Bilder muss ich angeblich so eine Clubmitgliedschaft haben, die aber erst ab dem 1.2. wieder möglich ist!
-
Zitat
Ich finde es könnte von einem Münsterländer kommen, vielleicht kennt sich ja noch jemand besser aus.
Als ich das Foto gesehen habe, hab ich direkt Münsterländer gedacht. ;-)
-
Knuffiger Hund- Ich kenn mich bei Jagdhundis nicht so aus... aber ich würde auf Jarghund tippen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!