Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ist so wie bei meiner Bekannten. Auf die Frage hin, warum der kleine Welpe nicht einfach so vom Sofa runter auf die glatten Dielen springen soll, hab ich auch gesagt, dass er sich dabei ja wehtun, was verstauchen, sich verletzen kann. Was kommt als Reaktion? Ein wirklich ungläubiger Blick und ein "Echt jetzt? Krass! Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass denen das was ausmacht!"

Nee, der Hund steckt das einfach so weg, vor allem ein kleiner Welpe, wenn der sich auf dem glatten Boden einfach mal voll auf die Fresse legt. :ugly:

Spike hatte mal einen gespaltenen Zahn und demzufolge natürlich fiese Zahnschmerzen. Mein damaliger Freund wollte mir dann tatsächlich weißmachen das Hunde keine Zahnschmerzen bekommen können. Weil ja die Hunde seiner Familie auch nie welche hatten.
    Ich hoffe nur das die wirklich keine Zahnprobleme hatten und nicht das es einfach nur nicht bemerkt wurde.
    P.S. Der gespaltene Zahn wurde natürlich gezogen und man sah ganz deutlich das er diese Seite nicht mehr zum kauen verwendet hat.

• Ein Bekannter (sein Leben lang Besitzer von Hündinnen) hat sich gewundert, warum Brienne noch nicht läufig geworden ist - die Motte wird nächste Woche 1.
    Er war überzeugt davon, daß ich ihr Hormone geben würde, schließlich waren seine immer mit 9 Monaten das erste Mal soweit. Auf meinen Einwand, daß das auch von der Rasse abhängt (die Wölfchen sind da nunmal später): "Ich hatte ja nie eine Rasse, ich hatte immer nur Mischlinge."

• wie dieser Witz Aggressionen bei Ex-/Wahl-/Bald wieder-Bielefeldern auslöst. Vorsicht damit. Bielefelder werden dann bissig.

Weil sie es nicht mehr hören können??

Ich kannte die Satire gar nicht, hab's eben mal gegoogelt und sehr gelacht.
    (Pssst, meine Nachbarin ist auch Bielefeld und ich habe mich an dem Bahnhof schon zig Mal zu Tode gelangweilt - es gibt es doch!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!