Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Wenn man die finanziellen Mittel nicht hat, hole ich mir doch keine Hunde, die eigentlich vom TA betreut und behandelt werden müssten.

Es soll auch Situationen geben, wo man in finanzielle Probleme rutscht, wenn besagte Hunde schon da sind. Manchmal sind dann diese Hunde auch die letzte Sicherheitsleine die sie dann haben und werden nicht abgegeben.
    Mir persönlich ging es im Leben auch nicht immer finanziell so gut wie heute. Ich hatte zwar damals "nur" Kater, aber auch die habe ich nicht sofort abgegeben, sondern das Beste aus der Sache gemacht. Das die dann nicht unbedingt das beste Futter erhielten versteht sich. Aber hungern mussten die nie und der Tierarzt war GsD zu der Zeit nicht nötig. Aber ich habe meine Tiere immer vor mein eigenes Wohl gestellt. Die waren nicht Schuld an der Sache und haben es sich sicher auch nicht ausgesucht. Aber sie waren oft so der letzte Grund weiter zu machen. :) (es hört sich ein wenig suizidal an, aber das war ich noch nie in meinem Leben, aber sie waren ein Antrieb und der war sehr wichtig damals).
    Zum Rest kann ich nicht viel sagen, auch wenn es sicher einer der eher kurioseren Begegnungen war. :ka:

Worauf ich hinaus will: Unabhängig von dem Zustand der Hunde (der so nicht sein muss, egal wie schlecht es einem selbst geht) steht da sicher ein tieferes Schicksal hinter, dass man bei einer kurzen Begegnung nicht aufdröseln kann.

Ich hoffe nur das dem Trio nichts weiter passiert.

• Ich habe heute morgen auf dem Waldspaziergang einen HH mit zwei Hunden getroffen, einer davon ein acht Monate alter Labradoodle.
    Mit diesem hat Nala toll gespielt und während der Tobestunde erzählte er, dass er den Jungspund in Pflege hat, weil die Besitzer im Urlaub sind.

Bemerkenswert: Laut Besitzer hört er auf den Rückruf nicht so dolle und es wäre toll, wenn die Sitter ihm das beibringen würden ;)

Wir waren uns dann einig, dass das Baustelle der Besitzer sei und wir auch nie 2000 € für einen Mix ausgeben würden :D
    Ich halte nichts von diesen Designermixen, aber bei diesem Knopf hatte ich Herzchen in den Augen :herzen1:

• War heute unterwegs mit den Hunden im Wald . Dann kommt eine Familie mit einem Kind auf mich zu und das Kind steuert auf meine Wuffers zu .

Ich nur : ,, Hallo , wie heißt du denn?''

Und die Mutter : ,, Sag mal, ich bin der Jaiden-John-Joell !''

Ich dachte mir dann nur :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich kann mir deinen Fotothread leider nicht ansehen, aber auf deinem Avatar sehe ich einen Irischen Wolfshund. Ist das Brienne? Vielleicht dachte die Frau ja, dass es so große Hunde nicht gibt? :lol: :lol:

Auf dem Avatar ist Aragorn, Brienne ist aber auch ein Irischer Wolf, nur in blond und strubbeliger. Sie hat es wirklich nicht geglaubt...
    :???:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auf dem Avatar ist Aragorn, Brienne ist aber auch ein Irischer Wolf, nur in blond und strubbeliger. Sie hat es wirklich nicht geglaubt...:???:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Aww das ist aber eine hübsche.. ich liebe ja Irische Wolfshunde :herzen1:
    Ich frage mich, ob sie zufrieden gewesen wäre, hättest du gesagt, sie sei ein Pferd oder so :lol: nein ich meins ernst, ich frag mich, was sie für ein Tier anstelle von Hund hören wollte? :ka: xD

• Ich habe heute eine ältere Frau getroffen, die schlicht und einfach nicht geglaubt hat, daß Brienne ein Hund ist. " Nein , jetzt aber ehrlich, was ist das denn für ein Tier?"

:lachtot: Super!

• Mama, meine Schwester und ich quatschen letztens über Filme und Serien..

Mama:" Also von Serien hab ich ja überhaupt keine Ahnung; wovon die da in der Praxis immer reden, diesem 'How i fuck your mother' und so. :ka: "

xD Also DIE Serie kenn ich auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!