Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Auf diese herrlich grunzenden, dicken Gummischweine steh ich am meisten. :ugly: :ops:
    Aber leider darf ich nicht mehr drauf drücken, wenn ich mit Hund im Geschäft bin, die rastet komplett aus und kläfft die ganze Bude zusammen. Wie zuhause, wenn sie einen Igel im Garten "stellt". =)

Ich tobe mich am liebsten auf der Messe aus. Hundinchen ist eh nicht dabei und es ist so viel Trubel, dass das untergeht. :lol:

• Man muss das Hundespielzeug ja auch testen. Ob es nicht zu hoch quietscht, nicht zu oft quietscht, nicht zu selten quietscht. Erst probiere ich und teste Quietschie und Teds Reaktion und bezahle, dann darf Ted sein neues Spielzeug mit stolzer Brust selbst nach Hause tragen.

• "Wie kann man sich den SOWAS (mit Fingerzeig auf Rüsselline) heim holen, wenn man Kinder hat?" lautete die pickierte Frage einer älteren Dame grad vor der Schule. Das "Sowas" hat die Hexe auch noch freudig angewedelt.
    "Als Spielzeug" war meine Antwort.

• Schaut euch das Spielzug für Hunde und insbesondere Welpen mal an.
    Ich hab mal , achtung bemerkenswerter Satz, gesagt "Wenn wir mal nen Kind haben sollten, kaufe ich dem Welpenspielzeug" "Wieso" "Da weiß ich das nichts dran ist was abgeht, es quietsch und raschelt und ist viel günstiger. Drauf rum kauen kann es auch".

Gut das geht auch für den hundegschädigt Thread xD

• Schaut euch das Spielzug für Hunde und insbesondere Welpen mal an.
    Ich hab mal , achtung bemerkenswerter Satz, gesagt "Wenn wir mal nen Kind haben sollten, kaufe ich dem Welpenspielzeug" "Wieso" "Da weiß ich das nichts dran ist was abgeht, es quietsch und raschelt und ist viel günstiger. Drauf rum kauen kann es auch".

Nö, auch wenn mans weiß, tut mans nicht.
    Weils noch viiiiel herzigeres, pädagogisch wertvolleres und teureres Klumpat für Kinder gibt als für Hunde. :ugly:

• Langsame und schnelle Hunde gibt es. Als ich mein Bärchen noch hatte (Mittelschnauzermix) musste ich immer auf dem Mofa an einem Haus mit drei Pyrinänischen Mastinen vorbei. Zwei davon haben mich regelmässig angegriffen. Bär kam mir entgegen wenn er das Mofa gehört hat und hat die beiden abgelenkt indem er sie in die Hinterläufe gebissen hat, dann unter del Bauch durch und auf den nächsten bis ich vorbei war. Die haben ihn nie gekriegt.

• Zum Thema hundespielzeug für Kinder, mein Sohn hat von bekannten eine Hyjäne geschenkt bekommen, die sehr verdächtig nach Hundespielzeug aussieht (von der Machart her gibt's ganz viel bei Fr*******) und auch quietscht! Aber er liebt seine "Sieglinde" abgöttisch und sie wird überallhin mitgeschleppt! Wir wurden schon mehr als einmal auf dieses tolle Spielzeug angesprochen! xD Bisher hab ich aber noch nicht verraten wo es das geben könnte!

• War auch mein Gedanke. Es ihm zeigen wie es besser geht. Grad an der Hündin die wegdreht wenn ers falsch macht. Irgendwann muss er es lernen. Andererseits stellte ich mir die Frage, wieso darf ausgerechnet dieser eine Herr deinen Hund streicheln wenn er es falsch macht?

weil ich mich manchmal einfach nicht traue/es mir zu doof ist/ich keine lust habe, allen leuten zu sagen, wie sie am besten den hund streicheln...ich bin da leider nicht konsequent...es stimmt ja, was ihr sagt...ich möchte eigentlich auch nicht groß mehr als small-talk mit dem menschen führen, aber für hund und ihn ist es meist toll, bis auf dass er halt so auf sie zugeht wie ers tut...aber eigentlich stimmts, sie zeigt wirklich sehr deutlich, wie mans nicht machen soll und wie's ok ist, eigentlich ganz toll an ihr zu zeigen, wie hundekörpersprache funktioniert...wir werden sehen...

Schaut euch das Spielzug für Hunde und insbesondere Welpen mal an.

wieso denn nicht? nur weil die sachen für hunde/menschen konzipiert sind, können sie nicht auch für menschen/hunde verwendet werden...hab auch kinderspielzeug gefunden und für mein hundi mitgenommen und andersrum würd ichs (bei kleinkindern) wohl auch machen, warum nicht?

Geht auch andersherum, IKEA Kinderecke, ein Paradies für Hundespielzeug :D

• Stichwort "Kinder": Bei uns wird die Grundschule komplett umgebaut und es wurde daher schon vor einiger Zeit eine Art "Containerprovisorium" aufgestellt. Kurz vor dem Ende der Sommerferien laufen wir mal wieder an dem Provisorium vorbei...Moment, irgendwas ist anders: Da wurde ein neuer Bereich angegliedert, umzäunt und Rasen angesät.

Herr LeGentilhomme: "Ah, ein eingezäunter Kinderauslauf" xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!