Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Kleinere Aufmerksamkeiten wie Blumen gießen sind in einer Nachbarschaft sicherlich nett. Aber in dem Moment wo mir ungefragt die Blumen gegossen und die Hecke gestutzt wird werd ich unangenehm.
Genau so sehe ich das auch! Aber ich bin ja IMMER die unverschämte und unfreundliche Person. Dabei verstehen die Leute einfach nicht das es MEINE Angelegenheit ist. So sind sie, die Menschen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau so sehe ich das auch! Aber ich bin ja IMMER die unverschämte und unfreundliche Person. Dabei verstehen die Leute einfach nicht das es MEINE Angelegenheit ist. So sind sie, die Menschen...
Vor allem weil dies tendenziell sowieso immer die Menschen tun die auf Teufel komm raus IHRE Vorstellungen durchsetzen wollen. Und oft ist es so dass dies einem so gar nicht gefallen mag.
Da werd ich fuchsig, und das nicht zu knapp.
-
"Taschentücher liegen hier vorne bei mir" - war der Satz der heute Aufsicht habenden Lehrerin am 3. schriftlichen Prüfungstag, nachdem sie die Examensklausur durchgeblättert hatte...
-
"Taschentücher liegen hier vorne bei mir" - war der Satz der heute Aufsicht habenden Lehrerin am 3. schriftlichen Prüfungstag, nachdem sie die Examensklausur durchgeblättert hatte...
Autsch...
-
Ich brauchte keins!
-
-
schon, aber recht hat er, wenn er nach seiner Religion geht, schon.
dann ist er aber halt irgendwie im falschen land.
-
dann ist er aber halt irgendwie im falschen land.
ui - DAS finde ich nun bemerkenswert grenzwertig...
Meiner Meinung nach hat jeder Mensch das Recht darauf mich zu bitten mit meinem Hund Abstand von ihm zu halten - aus welchen Gründen auch immer - sei es, weil er Hunde nicht mag, Allergisch ist oder eben aus religiösen Gründen - die Gründe gehen mich nix an, wenn er Abstand möchte und ich es räumlich einrichten kann bekommt er den.
Gut - in diesem Fall war wohl der Ton/die Wortwahl eher unglücklich, aber das könnte auch an Sprachkenntnissen liegen ...
-
-
aber man muss sich nicht beleidigen lassen. "dreckiger hund" usw.
-
ui - DAS finde ich nun bemerkenswert grenzwertig...
Meiner Meinung nach hat jeder Mensch das Recht darauf mich zu bitten mit meinem Hund Abstand von ihm zu halten - aus welchen Gründen auch immer - sei es, weil er Hunde nicht mag, Allergisch ist oder eben aus religiösen Gründen - die Gründe gehen mich nix an, wenn er Abstand möchte und ich es räumlich einrichten kann bekommt er den.Gut - in diesem Fall war wohl der Ton/die Wortwahl eher unglücklich, aber das könnte auch an Sprachkenntnissen liegen ...
War auch so gemeint. War klar, dass Reaktionen kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!