Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Eine Tierquälerin bin ich ja sowieso, daran gibt es gar nichts zu rütteln. Entweder, ich führe einen waschechten Fuchsmischling an der Leine, ich richte meinen Hund ab oder ich unterwerfe ihn, damit ich als Frau auch mal über irgendwem stehe - ist ja klar.


    Heute jedoch war ich nicht das Opfer der bemerkenswerten Aussagen, sondern der eigene Hund der Aussage-Tätigenden:
    Smilla und ich laufen munter des Weges, als uns zwei Frauen, augenscheinlich Freundinnen, mit Hunden entgegenkommen. Smilla und die beiden beschnüffeln sich, als eine der beiden sagt:
    "Meine Hündin ist gerade aus der Läufigkeit raus, ich bin so froh darüber! War deine schon drin?"
    Auf mein "Nein, aber sie ist auch kastriert" sagte die andere dann:
    "Mein Rüde war auch noch nicht läufig!" :applaus:

  • Bemerkenswert, wie Leute sich so offensichtlich verschätzen.


    Erst vergangene Woche im Geschäft. Mein Freund fragt nach Strohhüten - da er selber schon einen auf dem Kopf hat, sollte der offensichtlich für mich sein. Das hat die Verkäuferin auch erkannt, denn als Gegenfrage kam dann: "Für das Mädchen?"


    Dann gestern Abend, die ältere Dame, die das Schützenhaus bewirtschaftet: Fragt doch meinen Freund, ob das (also ich) seine Freundin sei. Und wie alt ich denn wäre. Sie hätte mich für 18, vielleicht auch für 20 geschätzt.


    Ähm ja, ich bin 31. :mute:

  • Ich find's auch immer bemerkenswert, was Leute so über mich denken...
    manchmal darf ich ohne Ausweis kein Bier kaufen. ich bin 23 - werde anscheinend locker mal 8 Jahre jünger geschätzt.
    oder im Restaurant mit meiner Familie bekommt meine 16-jährige Schwester einen Schnaps angeboten und ich mit 21 den Lolli :xface:

  • mein Hund ist bemerkenswert klug. ich arbeite ja in einer Elektrofirma und musste 3 Kisten an Kram die auf einer Baustelle waren aber nicht benötigt wurden wieder retournieren. da unsere Jungs die Sachen ausgepackt haben und ich nicht wusste ob es sich um normale Schalter oder Taster (der Hersteller hatte dies nicht so gekennzeichnet wie es 95% der anderen Hersteller machen) handelt, hab ich halt jeden einzelnen Einsatz durchgedrückt. das Geräusch der Taster hörte sich genauso an wie der Clicker. Ziva springt im Halbschlaf aus ihrem Körbchen und steht erwartungsvoll vor mit. ich geb ihr das Ding zum beschnuppern, sie geht wieder ins Körbchen. beim nächsten Taster sitzt sie wieder mit dem kompletten Popsch wackelnd vor mir. hört sich ja ein wie der Clicker also wo bleiben meinen Leckerlies :lol:

  • "Keine Angst der schluckt nur am Stück", sagte der Halter des Bernersennenhundes, der in der Stadt auf den viel kleineren Hund einer Freundin zu rannte. Und nach unserer Bitte ihn wegzunehmen: wir hielten ihn nicht artgerecht, ohne Hundekontakt. Waren Punks die in der Innenstadt auf dem Boden saßen...

  • Kein bemerkenswerter Satz, aber auf einer Internetseite gefunden:
    Der Mix aus Labrador und Golden Retriever wird auch Golden Labrador oder Goldador genannt.... :headbash:
    Wir haben also einen Goldador....wie blöd ist das denn?

  • Das ist ja fast genauso schlimm wie der "Labrotti"
    Ist bei uns in der Gegend gerade der angesagte Mix.

  • Kein bemerkenswerter Satz, aber auf einer Internetseite gefunden:
    Der Mix aus Labrador und Golden Retriever wird auch Golden Labrador oder Goldador genannt.... :headbash:
    Wir haben also einen Goldador....wie blöd ist das denn?

    Immer noch besser als "Labrador Retriever" - Mischling aus Labrador und Retriever :lol:

  • Immer noch besser als "Labrador Retriever" - Mischling aus Labrador und Retriever

    Wobei Labrador Retriever ja die offizielle Bezeichnung ist.


    Schlimm ist es, wenn die Leute meinen bei der Rasse Labrador Retriever handele es sich um die Mischung zwischen Labrador und Golden Retriever.


    So nach der Art:
    - Oh, ist das ein Labrador Retriever?
    - Nein, das ist ein reinrassiger Labrador :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!