Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Hi,

    bemerkenswert unverschämte Sätze durfte sich heute die Besitzerin meines Gassihundes anhören. Eine ältere Dame, die am Rollator läuft und halt beim Gassi gehen ab und zu mal ne Pause macht um sich hinzusetzen.

    Kröte hatte einen Labradorjunghund dezent gezeigt, was sie davon hält, dass er sie besteigen will. Der Besitzer, ein junger Mann, war unglaublich stolz auf seinen Hund weil der ist ja ein Rüde und der bekommt jetzt Eier und weiß, dass er ein Mann ist. Joah, Kröte hat ihn gepflegt zusammen gefaltet als er es auch beim vierten Mal noch nicht verstanden hat. Braves Krötentier. :D

    Daraufhin durfte sie sich dann anhören,

    - es wäre eine Frechheit, dass so alte Leute noch Hunde haben
    - es wäre ja kein Wunder, dass der Hund - Bella - so aggressiv sei weil sie wäre ja nicht erzogen
    - wer auch immer ihr den Hund gegeben hat, sollte verklagt werden weil sie ja eine GEfahr für die Umwelt ist
    - es wäre besser wenn sie den Hund sofort abgibt weil sie ja eh bald tot umfällt
    - das ist ja Tierquälerei, sie würde ja nur da sitzen, den Hund dann wieder nach Hause schleifen und da würde er den ganzen TAg dann im Wohnzimmer sitzen.

    Joah, ich war erst mal geschockt als sie mir das erzählte. Jetzt ist die Besitzerin allerdings eine sehr energische Frau und hat den Herren verbal zusammengelegt. Der hätte danach aufrecht unterm Teppich durchgehen können. :D

    Lg Demona, die da gerne dabei gewesen wäre.

  • "Siehst du, dass ist kein Kampfhund. Der trägt ja keinen Maulkorb."
    sagte ein älterer Herr zu seiner Frau heute in der Hamburger Innenstadt.

    Was meine kleine Ordnungswidrigkeit doch an der Wahrnehmung der Leute ändert.

  • Bemerkenswerte Sätze hatte ich diese Woche zweimal von verschiedenen Ärzten. Ich war zur Vorsorge und zum Blut abnehmen bei verschiedenen Ärzten und beide sprachen mich darauf an, dass ich mir nicht mehr so lange Zeit mit der Kinderplanung lassen sollte und es solangsam Zeit für mich wird. Als ich dann argumentierte, dass ich mitten im Studium bin, kam von beiden, dass es nie ein perfekter Zeitpunkt gibt.
    Ich glaube die haben sich gegen mich verschworen :fear:
    Nächstes Mal sage ich einfach, dass ich Kinder hasse und einen Hund hab ich ja schon , vielleicht geben sie dann Ruhe :p

  • Sei froh das du Ärzte hast die sich Gedanken machen, mir hat heute mein Hausarzt ein Rezept für Medikamente in die Hand gedrückt mit der anweisung wann und wie lang ich sie nehmen soll und ich durfte dann von Doktor Google Erfahren das ich wohl ne Schilddrüsenunterfunktion hab :ill: (ok, dass es was mit der Schilddrüse sein musste war schon klar, hab ja gestern diese checken lassen und wollte heute das Ergebniss erfragen) das gleiche hat er auch schon gebracht als feststand das ich zu hohen Blutdruck habe und Medis dafür brauchte, die Arzthelferin hat den Blutdruck gemessen, mich ins Wartezimmer geschickt, aufgerufen, rezept in die Hand und gut war :ka:
    ZUgegeben, muss ich schon etwas masochistisch veranlagt sein, dass ich da weiter hingegangen bin, manchmal ist mein Tick alles beim alten zu belassen eben nicht sonderlich nützlich :tropf:

  • naja, aber ich bin 24. Ist ja nicht so dass ich übermorgen in der Menopause bin :roll:

    Schilddrüsenunterfunktion habe ich auch. Deswegen habe ich auch Blut abgenommen bekommen. Ich war eigentlich dort, um abklären zu lassen, ob ich nicht Hashimoto habe, daraufhin meinte der Arzt nur, dass es total egal ist ob ich das habe oder nicht :???:

    Aber bei dir ist das ja auch blöd, man will doch auch wissen, wie man Medikamente einzuholen hat oder eventuelle Fragen klären.

  • Bemerkenswerte Sensationsgeilheit:
    Ich fahr mit der Bahn heim; auf einer der Hauptverkehrsstraßen ist es zur Feierabendzeit verdächtig ruhig, ein Stück weiter sieht man schon den Stau - und Blaulicht. Meinereiner denkt sich - Ampel, da werden sich wohl welche geknutscht haben. Kommt auf einer vielbefahrenen Straße schonmal vor, aber grad zu Feierabendzeit ist es schwer, einen ernsthaften Unfall zu bauen, der mehr als ärgerlicher Blechschaden ist. Die anderen Fahrgäste denken offenbar an einen Splatterfilm, springen teilweise auf und rennen durch die Bahn, um einen guten Blick zu erhaschen. Einige haben richtig enttäuscht geguckt, dass es wirklich nur ein Blechschaden war. Manchmal frag ich mich, was in den Köpfen vorgeht... Hätte es denen denn wirklich was gebracht, wenn da jemand verletzt gewesen wäre? :verzweifelt:

  • ich war grade mit spike nochmal draussen und wollte wieder rein, da kommt mir ein kleines hündchen entgegen gerannt. Besitzer etwa 10 meter hinter dem hund.
    Ich habe ihm zugerufen, dass er doch bitte seinen Hund zurückrufen soll, weil meiner beisst.
    Er:"Nene, da passiert schon nichts. Der kommt von alleine zurück"
    :rotekarte:

  • Zum Kinderthema: Ich war in den letzten zwei Jahren recht intensiv auf der Suche nach einer geeigneten Verhütungsmethode, u.A. auch der Kupferkette. Nun ist es leider so, dass alles aus organischen sowie anatomischen Gründen ausscheidet und mir letztendlich nur eine Sterilisation als sichere Verhütungsmethode bliebe. Bei der Frage danach kamen folgende Sätze zustande: "Ach, dann machen Sie es eben so, ein kleines Risiko ist doch aufregend.", "Wenn Sie ganz sicher sein wollen, dürfen sie eben keinen GV haben." und, natürlich immer: "Wir sterilisieren Sie nicht, jede Frau will irgendwann Kinder, Sie auch!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!