Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Echt krass, dass der Menschenverstand nix mehr Wert ist...
Wobei:
Externer Inhalt assets.rbl.msInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Quelle: https://www.distractify.com/hilarious-warn…1197737669.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Herr Hund ist ein Sonnenanbeter und sucht immer die kleinen Sonnenflecken im Zimmer, legt sich dorthin und lässt sich die Sonne auf den schwarzen Pelz scheinen. Heute Morgen das Gleiche nur, dass er nach ca. 10 Minuten extrem angefangen hat zu hecheln. Ja mit Teppich unter dem Hund wirds in der Sonne dann doch etwas wärmer. Das bemerkenswerte daran: Er hat das ne halbe Stunde durchgezogen, sich keinen Millimeter bewegt und hechelte in einer Tour. Ich hab ihn dann weggescheucht weil mir das Gehechel auf den Geist gegangen ist. Er springt auf, läuft zum Wassernapf, trinkt ihn leer (1/2l) und weil ers immer noch nicht kapiert hat bewegt er sich wieder in Richtung Sonnenfleck. Ich habs dann verhindert und schwups war das Hecheln weg
-
Bemerkenswert doofe Idee von mir:
Habe eben mit nem Freund telefoniert.
Ich: Auuuuuu!
Er: Was ist denn los?
Ich: Hab mir grad heißes Wachs in den Ausschnitt gekippt....
Er: Warum das? Stehste da drauf? *hämisches Gekicher*
Ich: Nee. Ich wollte einen Nachtfalter vor meinem Teelicht retten.Hat nicht geklappt. Das Vieh war schon im Wachs versunken. Trotzdem hab ich das Teelicht aus Reflex erst mal hochgehoben und versucht, das arme Mottentier zu befreien. Aber diese Geschichte wird mir vermutlich noch länger nachhängen.
-
Bemerkenswert doofe Idee von mir:
Habe eben mit nem Freund telefoniert.
Ich: Auuuuuu!
Er: Was ist denn los?
Ich: Hab mir grad heißes Wachs in den Ausschnitt gekippt....
Er: Warum das? Stehste da drauf? *hämisches Gekicher*
Ich: Nee. Ich wollte einen Nachtfalter vor meinem Teelicht retten.Hat nicht geklappt. Das Vieh war schon im Wachs versunken. Trotzdem hab ich das Teelicht aus Reflex erst mal hochgehoben und versucht, das arme Mottentier zu befreien. Aber diese Geschichte wird mir vermutlich noch länger nachhängen.
also das ist mal ne sadistische Methode, um die lästigen Härchen auf der Brust loszuwerden
-
Bemerkenswert "Rücksichtsvoll" und gleichzeitig befriedigend, irgendwann letzte Woche, Sam war ja sehr gefangen in seiner Flegelphase, neben dem "Ich kann dich zwar hören, aber ich will jetzt eigentlich nicht" war das größte Problem das bellen, er hat wirklich alles angebellt was das spazieren gehen schon mal etwas nervig gestaltet hat. Dann standen wir an unserem Stamm-Spiel-Platz zum Bällchen werfen, sehe ich zwei Frauen mit zwei Hunden in unsere Richtung kommen, kurzes Stoßgebet, Sam an die Leine, zur Seite und absitzen lassen. Zugute halten muss man Sam, er ist schön brav sitzen geblieben... das war aber auch schon alles, er hat rumgeprollt und ist regelrecht ausgeflippt als die beiden Damen mit ihren Hunden an uns vorbei sind, ich hab das gesamte repertoire runtergeleiert, versucht ihn mit Bällchen abzulenken, Genuuuuuuuug gesäuselt, Leckerchen vor die Nase gehalten um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken usw. usf. juckte Herr Hund nicht, also blieb mir nichts anderes übrig als es auszusitzen bis die Damen vorbei sind, aber natürlich fällt einer der Damen doch noch ein, ein - zwei Schritte auf Sam zu zu gehen und ihn anzusprechen, dem hämischen Grinsen nach zu urteilen war das vermutlich absicht, dass der kleine noch ein Ticken mehr ausflippt, worauf er auch gerne eingegangen ist
ABER er ist sitzen geblieben... wenigstens etwas
Mittlerweile hat sich das gröbste wieder gelegt, nachdem ich konsequent jede Kleinigkeit korregiert habe und stark an dem Abbruch des Bellens gearbeitet habe, da traf ich gestern wieder die zwei Damen mit den Hunden, wieder Stoßgebet, Sam an die Leine, zur Seite und absitzen lassen, sie kommen näher und Sam... macht nichts, er guckt nur und hibbelt etwas, ein kleines öff entweicht ihm, hätte jetzt aber auch ein schnaufen sein könnenAls die Damen und Hunde auf unserer höhe waren lobte ich Sam überschwänglich, da er immer noch ruhig war und Sam freute sich, dass ich mich freue und schlabbert mir die Hand ab und die beiden Hunde waren plötzlich völlig uninteressant
Die eine Dame machte dann wieder ein - zwei Schritte auf Sam zu und will ihn ansprechen, da machte ihr Hund (mittelgroß) einen Satz nach vorne zu Sam und die Dame, sichtlich nicht darauf vorbereitet, legt sich erst mal ne Runde hin. Ich fragte ob etwas passiert wäre, doch die Dame hat sich schnell wieder aufgerappelt und bedachte mich mit einem tödlichen Blick und ging ohne Kommentar einfach weiter.
Tja, Karma is a Bitch Baby -
-
Eine Nachbarin hat seit ner Weile wieder einen Hündin, ca 8 Jahre, aus dem Tierheim aufgenommen. Sie taut langsam ein wenig auf, deswegen hatte ich mich heute mal etwas entfernt hingehockt und sie angesprochen. Sie kam ganz entspannt zu mir und hab sie am Ohr gekrault (was für flauschige Löckchen!), da sagt meine Nachbarin: "Wow, du bist vielleicht ne Hundeflüsterin! Die hat noch nie gewedelt, wenn ein Fremder sie gestreichelt hat! Die zieht sonst immer den Schwanz ein."
Ähm... okay? Schmeichelt mir ja irgendwie, aber wieso kraulen andere Leute den Hund, wenn der das offenbar nicht will?
-
Ähm... okay? Schmeichelt mir ja irgendwie, aber wieso kraulen andere Leute den Hund, wenn der das offenbar nicht will?
Weil es den meisten Leuten egal ist, ob der Hund will. Auschlaggebend ist, dass SIE wollen.
-
Das war auch eher ne rhetorische Frage. Ich weiß, dass viele Leute gar nicht auf die Idee kommen, den Hund den ersten Schritt machen zu lassen.
-
Beziehungsweise dem Hund zuzugestehen, dass er manchmal eben nicht will. Finde ich jedes mal wieder traurig, wenn dann so Sätze kommen wie "Aber der ist doch ein Hund, der MUSS sich streicheln lassen wollen!"
-
Ich habe heut die Wasserschüsseln gesäubert und wieder aufgefüllt, da muss ich im Gang etwas Wasser verloren haben. Mein Mann kommt nachhause, sieht ein Pfützchen im Gang und meint "ich glaub Sam hat da was verloren" ich, ganz unschuldig "Nee, dass war, glaube ich, ich" er sieht mich komisch an "Wie? Du hast in den Flur gemacht?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!