Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Passt hier irgendwie rein ;-)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@IlonaundCo:
Das ist ja mal klasse! -
Cool! Ich will auch sowas!!!
-
@IlonaundCo
Ist das dein Schild ;D? -
@IlonaundCo
Ist das dein Schild ;D?Nein, das Bild ist gemopst ;-)
-
-
Nein, das Bild ist gemopst ;-)
Das ist mein Schild (da ist noch der Quintus drauf. Wenn Lui erwachsen ist, gibt's ein neues Bild/Schild)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht ganz so orginell, aber ich finde es auch gut
-
Bei uns hängt ein Bild von einem Wolfsspitz und darunter steht: Achtung natürliche Alarmanlage.
-
Alles anzeigen
Bemerkenswert peinlich:
Sylt im Spätsommer.
Ein menschenleerer Strand, nur in der Ferne eine Mutter mit kleinem Kind am Wasser.
Cala giert auf den Kong-Wubba.
Wir laufen durch den Sand, albern rum.
Ich hole weit aus - werfe den Wubba in die (so gut wie) menschenleere Weite -
und werfe sehr exakt das Kleinkind ab, welches mit seiner Mutter unterwegs ist.
:/(Zum Glück ist nichts passiert, der Wubba ist ja recht weich... )
Da hat das Kind echt Glück gehabt! Wäre dein Hund mein Yuukan gewesen hätte er das Kind anschließend gnadenlos niedergemäht weil er nur den Kong angestarrt hätte. Das gäbe ein Trauma. Erst wird man abgeworfen und dann brettert ein großer schwarzer Hund einen noch übern Haufen.

-
Ich habe sie dann höfflich darauf aufmerksam gemacht, dass das Ding mir gehört und es genau aus diesem Grund, damit der Hund es nutzen kann, hier abgestellt habe. Meinte die eine dann knallhart zu mir "Dass ist doch völlig egal, wem es gehört, wenn da Kinder dran spielen hat da ihr Köter nichts drin verloren"Die hat wohl den letzten Schuss nicht gehört?
Ich glaub, ich wär dezent ausgerastet, hätte ihr den Rest-Inhalt (samt evtl. darin untergemischter Kinderpisse *sry*) vor die Füße gekippt und wäre mit meiner "Mupfel" hocherhobenen Hauptes Richtung meinem Balkon oder Badezimmer davon geschwebt. -
Das ist mein Schild (da ist noch der Quintus drauf. Wenn Lui erwachsen ist, gibt's ein neues Bild/Schild)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht ganz so orginell, aber ich finde es auch gut
Stimmt es, dass man so ein Schild am Wohnungs-/Hauseingang haben sollte um zu vermeiden, dass ein Einbrecher (!) einen hinterher erfolgreich auf Schmerzensgeld belangt, weil der Wohnungshund seine Pflicht getan und ihn gestellt hat? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!