Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • "Ja, komm her, Annabelle, ja komm her. Annabelle, komm her, ja. Annabelle komm, ja komm her, Annabelle." Von einem älteren Mann, der wohl wollte, die Französische Bulldogge seiner Tochter(?) mal zu ihm kommt. Annabelle ging dann erstmal die Mutter der Besitzerin begrüßen,nachdem die Besitzerin einen Ball in deren Eichtung geworfen hat, dann hat sie sich auch erbarmt den, noch immer brabbelnden Mann zu begrüßen.


    Zolly läuft nicht weiter, wenn hinter uns ein Hund läuft, also hab ich am Wegrand gewartet Zolly abgesetzt, bis die vorbei laufen. Ich hab Zolly angeschaut, damit sie den Blickkontakt zu mir hält und nicht zu dem anderen Hund hinspringt, wenn der vorbei geht, als hab ich sie nicht kommen gesehen nur gehört: "Nein Annabelle, bleib hier. Sei lieb Annabelle. Bleib, Annabelle. Nicht Annabelle. Sei schön lieb Annabelle." Dann stand Annabelle neben uns, gut dann durfte Zolly auch schnüffeln, aber sie fand Annabelle etwa so interessant wie ich die Besitzer und hat Annabelle nich mal hinterher geguckt, als sie weiter gegangen sind, sie war dann interessierter daran die Besitzerin anzugrummeln...


    (Ich frag mich, wie lange es gedauert hat, bis der Hund gemerkt hat, dass er Annabelle heißt

  • Bemerkenswert peinlich die Situation gestern auf der letzten Pipi-Runde...


    Ich gestehe ja, dass ich Dackelpopos absolut klasse finde. Ehrlich - die kurzen kräftigen Keulen und dann der Gang dazu. Ich könnte mich da immer wieder zerschießen wenn Henry oder ein anderer Dackel vor mir her läuft :ops:


    Gestern Abend dann also nochmal ne Runde um den Block, wie immer achte ich dabei so überhaupt gar nicht darauf, was ich da anhabe. Berlin halt.
    Also in kurzen Shorts und schon verdammt müde mit dem Hund vor die Tür, Henry läuft vor mir her und ich erfreue mich mal wieder an dem Dackelhintern.


    Da kommt von hinten: "Geiler Hintern!"


    Ich denk mir noch: "Ach kicke! Noch solche verrückten HH wie ich!" Dreh mich mit diesem Grinsen, was Hundehalter einfach haben, wenn sie etwas Nettes über ihren Hund hören, um und sage dabei:
    "Ja, absolut klasse oder?"


    Stelle dann aber mehr als peinlich berührt fest, dass hinter mir keine anderen HH sondern ne Gruppe junger Kerle lief, die offensichtlich nicht den Hund meinten.
    Mit hochrotem Kopf hab ich dann erstmal die Straßenseite gewechselt und bin dann schnell wieder nach Hause.


    Wenigstens haben die Typen genau so verdattert geguckt wie ich, mit so einer Reaktion hatten sie wohl nicht gerechnet :hilfe: :headbash:

  • Dabei bin ich das tatsächlich, aber Kinder, besonders kleine Kinder, sind da total ausgenommen. Es sei denn es sind Rotzgören. Aber zum Glück treffe ich meist die zuckersüßen Kinder und es erhellt mir echt den Tag mich dann so auf "Augenhöhe" mit den Zwergen zu unterhalten.Das gibt dann auch wieder Hoffnung das die Menschheit nicht völlig am Arsch ist.

    HAhaha... ich finde ja Kinder eher ein wenig scary und denk mir immer: "Was willst du? Ich hab keinLeckelis?". Vor kurzem hab ich zu ner Freundin gesagt: "Oh schau mal, ein herrenloses Kind- wo kann man die eigentlich abgeben, wenn man mal eines findet?"
    Sie: :shocked: :lachtot:
    Wr waren auf einem recht belebten Platz und es stromerte ein Kind durch die Menschen und im ersten Moment konnte ich nicht zuordnen, wo der Fratz hingehörte. :roll:


    Ansonsten: ich mag meistens auch meine Ruhe. Habe eine Job, in dem ich oft genug mit (fremden) Menschen rede und genieße nach Feierabend meine Ruhe.
    Aber deshalb würde ich nicht alles abblocken, was so daher kommt. Es kann sch ja immer ein interessantes Gespräch ergeben.

  • @Lauretti Das ist nicht nur großartig dackelgeschädigt (ich liebe auch Dackelpopos), das ist auch eine grandiose Art, mit solchen blöden Sprüchen umzugehen. :gut:


    Also das nächste Mal nicht rot werden, sondern stolz auf eure Hintern sein und ansonsten: Weiter so. :applaus:

  • @Lauretti Ich hab ja (vermutlich) auch nen Dackel-Mix, der seinen Hintern auch sehr gekonnt einsetzt. Beim Spielen (egal ob Mensch oder Hund) dreht Ruby einem ständig den Arsch hin und wirft den Kopf über die Schulter nach hinten... Keine Ahnung, wo sie diesen Stripper-Move gelernt hat, aber eine ihrer Hundefreundinnen fängt schon an, das nachzumachen. :lol:
    Der Hund ist im wahrsten Sinne des Wortes arschgesteuert, ständig dreht der Hintern Halbkreise um ihre Vorderachse... :ugly:

  • :D
    Tja, wenn Du es erwähnt hättest, hätte ich einen Erklärungsversuch gestartet, aber so....

    Also, ich muss sagen, ich rede sehr gern mit Menschen. Nicht immer und dauernd, aber grundsätzlich mag ich Menschen einfach und interagiere gern. Deswegen häng ich ja auch in Foren rum...


    Ich komme aus Franken, wo die Leute eher muffelig sind und man mit Fremden nicht redet. Seit ich an den Rhein gezogen bin, geniesse ich es, dass man hier tatsächlich auch mal jemanden im Bus anquatschen kann und schnell ins Gespräch kommt. Einfach ein bisschen nettes Geplänkel, ohne Ansprüche, ohne Verpflichtungen, ohne doppelten Boden, nur mal so.


    Natürlich habe ich auch mal gern meine Ruhe, und laber auch nicht jeden voll, aber grundsätzlich bin ich ein Menschenfreund und kommunikativ gestimmt. Ich grüße auch alle möglichen leute und freue mich, wenn einer zurück lächelt.


    Hier im DF muss ich ganz oft schlucken, wie schlimm über andere Menschen geschrieben wird - obs dusselige HH sind, oder Kinder, Mütter, alte Leute... ich hoffe, dass die die sowas schreiben nicht im wahren Leben auch solche verbiesterten Menschen sind und sich hier nur Luft machen.

  • Dann sage ich "hallo" zu dem Kind. :D

    Ja, so fängts immer an. Und den meisten Kindern reicht das dann völlig und sie legen los. Ich mag diese Unbeschwertheit sehr gerne, diese kindliche Ernsthaftigkeit in der erklärt wird das der große Bruder ja soooooo doof ist und die kleine Schwester einem gestern an den Haaren gezogen hat, ob man auch Geschwister hat, das es Cornflakes zum Frühstück gab und ob man die auch mag...
    Meine Piercings sind auch oft interessant und wenns warm ist sind auch ganz viele total neugierig auf meine Tattoos. Da wird dann auch ganz behutsam drübergestreichelt nachdem sie sich x-mal versichert haben das es jetzt wirklich nicht mehr weh tut. :cuinlove:
    Es gibt wirklich viele herzige Kinder und somit echt Hoffnung für die Menschheit.



    Back to topic ;)
    "Sagens, haben sie mit ihrer Miene das schlechte Wetter bestellt?"
    sagt ein alter Mann breit strahlend zu einer sehr, sehr muffelig guckenden jungen Frau.
    Sie hats mit Humor genommen, zum Glück.

  • Hi,


    Ich bin ja bekennender Nicht-Kinder-Freund, ich habe einfach keinen Bezug zu ihnen und gehe ihnen, wenn möglich, aus dem Weg. Aber auch ich finde ab und zu ein Kind ganz goldig, so auch heute.


    Gassikröte liegt in der Ablage als eine Oma mit Enkelin kommt. Sie unterhalten sich und ich höre die Oma sagen, "Da musst du die Frau schon fragen."


    Mädchen kommt also zu mir - so ca. 6 - 8 Jahre alt, ich bin ganz schlecht im schätzen - und es beginnt folgendes Gespräch:


    Sie "Du, was macht der Hund da?"
    Ich "Sie liegt da."
    Sie "Und warum?"
    Ich "Das ist eine ÜBung für die Hundeschule."
    Sie "Also beißt sie?"
    Ich "Wieso soll sie denn beißen?"
    Sie "Meine Mama hat gesagt, dass nur Hunde die beißen in eine Hundeschule gehen müssen." - das war der Oma sichtlich peinlich
    Ich "Nein, sie beißt nicht, wir gehen aus Spaß in die Hundeschule."
    Sie "SChule macht doch keinen Spaß"
    Ich "Doch, uns schon."


    Sie überlegt noch als mein Handy klingelt, Zeit abgelaufen, ich also aufgestanden und mich daran gemacht zur Kröte zu gehen.


    Sie "Was machst du jetzt?"
    Ich "Ich belohne sie weil sie so brav war."
    Sie "Und mit was?"
    Ich "Mit Kochschinken."
    Sie "und das schmeckt dem Hund?"
    Ich "Ja, tut es."
    Sie "Warum muss sie überhaupt liegen? Muss sie das lernen?"
    Ich "Ja, das muss sie lernen."
    Sie "Ich musste das nicht lernen. Ich konnte mich schon immer hinlegen." - das war der Moment, wo ich fast los gelacht hätte :lol:


    Ich habe die Kröte dann belohnt und da fragt das Mädel
    "Darf ich sie streicheln?"
    Ich "Die gibt aber Küsschen ins Gesicht."
    Sie "Das macht nichts."


    Gut, also die Kröte frei gegeben und Kind und Hund haben sich tierisch gefreut. Oma und ich habe noch etwas gequatscht, dass es ja schön ist, dass sie den Hund streicheln darf. Sie wurde wohl schon von Hh sehr unschön angefahren, als sie gefragt hat.


    Kröte lag inzwischen auf dem Rücken und ließ sich den Bauch kraulen, Mädchen war total glücklich. =)


    Ich werde nie eigene Kinder haben wollen aber das Mädchen war echt niedlich.


    Lg Demona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!