Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • In der Mittagspause stellen sich zwei junge Männer hinter mich an die Kasse.
    "Es ist so nervig mit den Frauen so blabla zu schreiben, wenn du sie am Ende doch nur fi**en willst."



    Die Probleme der heutigen Jugend :lol:

  • Beim Spaziergang vor ein paar Tagen. Der Dicke war grade ohne Leine unterwegs. Plötzlich kommt aus einem offenen Gartentor ein Schäferhund geschossen und baut sich grummelnd vor Brian auf. Der hat sich natürlich gleich auf die Seite gechmissen, Unterwerfung par exellence. Das Schäfertier war dann auch zufrieden und beide haben angefangen zu spielen. Soweit alles gut.
    Der Besitzer kommt dann auch ausm Garten. "Das macht er sonst nie!"
    Ich gleich abgewunken, ist ja nichts passiert, Brian unterwirft sich ja immer sofort und dann war ja auch alles gut.
    "Nein, spielen! Er mag keine anderen Hunde." :headbash:

  • In der Mittagspause stellen sich zwei junge Männer hinter mich an die Kasse.
    "Es ist so nervig mit den Frauen so blabla zu schreiben, wenn du sie am Ende doch nur fi**en willst."



    Die Probleme der heutigen Jugend :lol:

    Da hätte ich mich zu ihnen umgedreht und mich kaputtgelacht :lachtot:



    ..... "Das macht er sonst nie!"


    Ich gleich abgewunken, ist ja nichts passiert, Brian unterwirft sich ja immer sofort und dann war ja auch alles gut.
    "Nein, spielen! Er mag keine anderen Hunde." :headbash:

    Wenigstens waren sie ehrlich! :gott: :lachtot:

  • Ich war echt froh, dass ich zur Kasse gehen konnte, sonst wären mir vor Lachen die Tränen runtergelaufen.


    Oder was auch immer geil kommt, geht aber nur wenn man den Jungs anmerkt dass sie nur so Möchtegern-Cool sind und nicht wirklich ne große Klappe haben: Ganz anklagend sagen "Juuuuuuuuuungs also bitte, bisschen anstand und benehmen!!!"


    Dann sieht man lauter kleine rote Köpfe die tuscheln "Boah hat die das jetzt echt gehört?!?"

  • "Ich esse nicht weiter wenn dieser Hund hier im Raum ist" durfte ich mir heut anhören.
    Nachdem ich erstmal nur da stand und so :shocked: geguckt hab kam dann "das ist mein ernst... schaffen Sie den Hund raus".


    Wir wollten (wohlgemerkt um 14:00 Uhr) noch schnell was zu Mittag essen in so ner Art Raststätte bei uns am Ortseingang. Im Raum waren nur 3 Leuteund wir haben uns nen Platz gesucht. Dem Hund war warm im Auto und hat schon gehechelt, daher hab ich beim Personal gefragt, ob ich den Hund reinholen kann. "Ja klar, kein Problem" war die Antwort.
    Als ich mich grad setzen will kam die Ansage von oben...
    Mein Vater saß schon, aber ich kam mit Hund garnicht zum hinsetzen. Zwischen seinem Tisch und unserem waren mind. 3 Meter und wir saßen an dem Tisch noch ganz hinten - es war genug Platz und er hätte vom Hund nix mitbekommen. Weiter weg setzen ging auch nicht -war schon am weitesten auseinander. Ich hab erst überlegt ob ich mich einfach setze und sage "wenns Ihnen nicht passt, dann gehen sie doch", aber das hätte ich unfair gegenüber dem Betreiber gefunden... nunja, ich hab den Hund dann wieder rausgeschafft.


    Irgendwie fand ichs unfair. Was hättet ihr gemacht? Hund raus geschafft oder einfach hinsetzen und ignorieren...


    Beim rausgehen kam er dann noch an und meinte irgendwas, dass ja immer alle sagen, dass der Hund nix tut und dann hat sich mal einer geschüttelt und er hatte Haare auf dem Teller...
    Ist mir aber ehrlich gesagt egal...

  • Ah ich hatte die letzte Woche wieder zwei bemerkenswert unfreundliche Sätze...


    Ich komme beim Gassi gehen an eine Fußgängerampel, war grün und gerade als ich auf die Straße bin ist sie auf rot umgesprungen. Gut, ich war schon auf der Straße und bis die Ampel für die Autos grün wird dauerts bei der sowieso ewig, also bin ich einfach weiter gelaufen. Da fängt ein älterer Radfahrer plötzlich lautstark an sich mit meinem Hund zu unterhalten. "Du bist aber ein schlechter Blindenhund. Bei so einem Frauchen solltest du das dringend lernen."


    Und das zweite, gestern nachmittag. Meine Schwester wollte kurz was aus der Wohnung holen und ich bin in der Zeit an ne kleine Wiese schräg gegenüber, damit Koda mal kurz das Bein heben kann. Da kommt eine ältere Dame mit Rollator den Fußweg entlang und fängt an vor sich hin zu schimpfen. In etwa so: "Eine Frau in deinem Alter sollte Kinder haben, keine Hunde. Gott, will das Frauen Kinder haben." Und so weiter...
    Ich hab die Zähne zusammen gebissen und fragte nur "Woher wollen Sie wissen ob ich Kinder habe oder nicht?"
    Meinte dann was in der Art "Wer Kinder hat kann keine Hunde haben. Keine Mutter würde ohne Kinder rausgehen." und ich habe angefangen die Flucht anzutreten.
    Dann ruft sie mir noch hinterher ob der Hund denn ins Haus darf? Und hat dann angefangen zu schimpfen, dass Hunde stinken und dreckig sind und man sowas nie ins Haus lassen darf und das ekelhaft ist und dass ich den Hund abgeben und lieber endlich Kinder bekommen soll... Viel mehr habe ich dann glücklicherweise nicht mehr gehört...


    Sowas unverschämtes! Und das grade momentan, wo es in meinem ganzen Leben noch keinen schlechteren Zeitpunkt für Kinder gegeben hat.

  • Wenn der Betreiber der Raststätte Hunde erlaubt, hätte ich mich selbstverständlich MIT Hund gesetzt. Wenn den anderen Gast die alleinige Anwesenheit des Hundes stört ist das sein Problem und muss sich beim Wirt beschweren oder dort essen wo Hunde verboten sind! Wenn er nicht weiter essen will tja dann halt nicht, bezahlen muss er trotzdem da entsteht dem Betreiber kein Nachteil ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!