Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hi,
heute mal was Schönes und für meine Mama und mich sehr überraschendes.
T-Kreuzung, Feldweg, wir kommen von oben mit freilaufender Kröte, von links kommt ein Radelfahrer. Da ich nicht wusste, wo der hin will und die Kröte ja gerne mal im Weg rumläuft, sie per "Platz" hingelegt. Ca. 5 Meter von uns, am Rand im Grünstreifen wo sie eh gerade sinnlos rumschnüffelte.
Radfahrer sieht das, zeigt ein Daumen hoch und ruft, "Super erzogen."
Wir nur ein "Danke schön" raus bekommen. er fuhr nicht mal bei uns vorbei sondern gerade aus.
Trotzdem mal ne nette Begegnung.
Lg Demona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war gerade mit meinen im Wald spazieren. Wir waren auf einem relativ schmalen Weg als ich gesehen habe, dass vorne ein Jogger kommt. Hunde halten schon von alleine auf und ich ruf sie auf meine rechte Seite. Jogger dann auf unserer Höhe, ich lächle und er: "Entschuldigung!"
Ich stand schon paar Sekunden wie angewurzelt da. Der arme dachte er stört uns oder macht uns große Umstände.
-
gassi am frühen morgen. Ein älterer herr passiert uns, bleibt stehen und starrt uns an. Mein hund blieb ruhig, aber war angespannt und starrte zurück. Mann: "beisst der?" Ich, weil ich das ganze doof und suspekt fand: "ja!" Mann brach in schallendes gelächter aus und lief weiter. Ich sah dann, wie er in einiger Entfernung eine andere hh ansprach. Ähm, ja...
hihi, das erinnert mich an was anderes. Ich höre ja manchmal etwas schlecht. Traf ich auf eine andere hh, gespräch verlief in meiner akkustik so:
sie: "ist das ihrer?"
ich: "ja, natürlich!"
sie: "was, der beisst??!"
ich: "hä? Nein! Wie kommen sie denn auf sowas?"wirklich war es aber so:
sie: "beisst ihrer?"
ich: "ja natürlich!"
ich: "hä? Nein! Wie kommen sie auf sowas?"wir haben bestimmt auch schon unseren ruf weg hier.
die blonde verrückte mit dem bissigen spitz...
-
Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, dann sind wir auch immer nur die bekloppten mit den vielen Hunden.
Was solls, sollen se doch labern, wenn se meinen, dass es glücklich macht... -
Ich wurde auch schon gefragt ob er beisst und was sag ich ?: "Nee ,der Hund nicht !"
Die Leute haben etwas sonderbar geguckt. -
-
gassi am frühen morgen. Ein älterer herr passiert uns, bleibt stehen und starrt uns an. Mein hund blieb ruhig, aber war angespannt und starrte zurück. Mann: "beisst der?" Ich, weil ich das ganze doof und suspekt fand: "ja!" Mann brach in schallendes gelächter aus und lief weiter. Ich sah dann, wie er in einiger Entfernung eine andere hh ansprach. Ähm, ja...
hihi, das erinnert mich an was anderes. Ich höre ja manchmal etwas schlecht. Traf ich auf eine andere hh, gespräch verlief in meiner akkustik so:
sie: "ist das ihrer?"
ich: "ja, natürlich!"
ich: "hä? Nein! Wie kommen sie denn auf sowas?"wirklich war es aber so:
sie: "beisst ihrer?"
ich: "ja natürlich!"
ich: "hä? Nein! Wie kommen sie auf sowas?"wir haben bestimmt auch schon unseren ruf weg hier.
die blonde verrückte mit dem bissigen spitz...
Das erinnert mich an eine Jugendfreundin. Sie kam aus NRW, lispelte, sprach sehr leise, schnell und undeutlich. Sie war bei uns zu Besuch und meine Mutter kann kein Hochdeutsch. Sie haben sich beide gegenseitig nicht verstanden, ich dafür aber beide
und die Unterhaltung ergab einfach überhaupt keinen Sinn LOL
-
"Hat die denn Angst?" sprach die Frau mit dem Staff (?) an der Leine. Sie ist extra einen Bogen um uns rum gelaufen und hat dann den Hund trotzdem zu uns gelassen.
Als ich meinte, "Ja, hat sie." und dachte, sie würde ihren Hund jetzt zu sich holen, fängt Fini an zu bellen und ich spüre eine nasse Nase an meinem Arm (ich bin vor Fini gehockt um sie abzuschirmen), drehe den Kopf nach links - steht der Staff grinsend neben mir und will zu Fini.
Warum fragt man eigentlich? -
Ich hatte ja am Samstag ein Date, wir waren erst mit den Hunden spazieren und sind dann noch auf ein Stück Kuchen wo eingekehrt. Da es dort recht voll war (um nicht zu sagen, brechend voll), saßen wir mit mehreren anderen Leuten zusammen an einem großen Tisch.
Sagt da doch ein Typ auf einmal zu meinem Date: "Ist deine Frau Lehrerin?"
Wir so:
Der Typ so: "Nicht deine Frau? Deine Geliebte?"
Wir so: [siehe oben]
Ohne Worte, einfach ohne Worte...
-
War eben mit Lui im Outlett in Roermond Schuhe kaufen.
Hab dann noch kurz bei Jack Wolfskinn nach ner Jacke geschaut. In dem Laden war auch ein junger Asiate mit hübschem, noch jungem Collie. Der Hund war freundlich und brav, haben uns kurz unterhalten, die Hunde habe sich begrüßt, alles bestens.Hab dann Jacken anprobiert als besagter Collie mit einer älteren Asiatin (vermutlich seine Mutter) im Schlepp (sein Herrchen war wohl in der Umkleide) zum spielen zu Lui stürmte. Die Frau war völlig überfordert mit dem recht starken Hund. Er zog sie quer durch den Laden, wickelte sich mit der Flexie
um mich nachdem ich schon Lui befreit hatte und ihn auf den Arm genommen hatte. Die Frau sprach offenbar kein deutsch und wusste nicht was tun, wollte sich aber auch nicht helfen lassen. Dann zog der Hund sie weiter durch den Laden, sprang lustig Leute und hatte offenbar viel Spass
Irgendwann merkte sein Herrchen wohl was da draußen los war. Kaum war er wieder da, war Hundchen wieder auf brav Modus
Einerseits war es schon irgendwie komisch wie die arme Frau da wie ein Fähnchen im Wind an dem Hund hing, aber andererseits ist so ein Verhalten natürlich unmöglich. Braucht man sich über Hundeverbote nicht zu wundern.
Ich fand es nur bemerkenswert das der Collie, kaum war Herrchen wieder in Sicht, ohne das er was sagte, wieder ganz der brave Kerl war
Kluges Hundchen -
@Ibonaundco
Muss aber sagen das viele Asiaten Probleme mit Hunden haben.
Die Mutter meins Freundes hatte schon Probleme mit meinen Hunde Oma und die tut wircklich nix -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!