Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wer am Fenster rumtoben kann, kann seinen Hintern auch zur Tür bewegen, ich seh das Problem des Herren nicht
Mein Hund hat ja letztens sehr deutlich gezeigt, dass er Würmer hat, also entwurmt und allen Bescheid gegeben, dass sie ggfs auch entwurmen. Eine zuckte kurz mit den Schultern und meinte "Ich entwurm jetzt nicht einfach so; ich werd sehen, ob sie Würmer hat. Ach, hab ich dir gesagt, dass wir hier letztens voll die Flöhe hatten?"
Ich suche meine Katzen immer noch ab, aber ich mochte die furztrockene Art :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Treffen eine zum Glück nur sehr entfernte Bekannte beim Waldspaziergang. An uns vorbei fährt ein Radler mit einer quietschgelben Jacke. Die Bekannte "So eine Jacke würde ich mir ja nie kaufen - da sieht einen der Wolf ja schon von Weitem!"
Ah ja, danke für die Info. -
Mann heute wegen Zahn-op zuhause und waren danach beim Futterhaus. Haben dort u.a. überlange und ultrafettige Rindersprossen gekauft.
Sind also heim gekommen und er hat die Sprossen aufgeteilt. Höre dann nur aus dem Hintergrund
"Mehr nach links. Noch ein Stück. Ja, perfekt so."Da ist Krabat mitsammt Sprosse aufs Bett gesprungen und anstatt das er ihn runterschmeißt lotst er den Hund auf MEINE Bettseite, damit seine nicht fettig wird
-
Ich hatte,gestern wieder eine,bemerkenswerte Frage,eines Kindes.
Ich habe mit Pino meinen Sohn in der Schule abgeholt. Erfahrungsgemäß tummeln sich zu Schulschluss jede Menge 6-10jährige dort und da,Pino Liebling des,Schulhofes ist, war er recht schnell belagert.
Aus der Menge kommt dann plötzlich die Frage:“Was,passiert wenn ich dem Hund auf den Schwanz trete??“
Ein etwa 8jähriges Mädchen guckt mich an und,wartet auf Antwort. Ich:“ Was,passiert wenn ich dir auf den Fuss trete?“
Sie:“o.k., Das,wäre dann geklärt, danke.“ Sprach's und knuddelt den Hund weiter. -
Vor ein paar Tagen im Zoofachhandel:
Eine Frau lässt sich vom Verkäufer bzgl Trockenfutter beraten. Der Verkäufer empfiehlt Wolfsblut und sie stellt halt noch ein paar Fragen dazu, unter anderem:
"Und welche Sorte ist denn geschmacksintensiver?"
Als ob der arme Verkäufer sich da vorher im Rahmen seiner Ausbildung durchkosten hätte müssen
-
-
Seufz....
Meine Wohnung liegt zum Garten hin. Gerade spielen da ein paar kleine Jungs mit - wie nennt man das politisch korrekt? - Migrationshintergrund? Fußball. Weil Luna sich gerne mal aufregt über solche Geräusche, habe ich sie hochgehoben und mit ihr gemeinsam das Geschehen beobachtet.
Sogleich kam einer der Jungs und sprach mich an:...
Er: "Ooooh, wie heißt der Hund?"
Ich: "Die heißt Luna."
Er: "Dann ist das ein Mädchen, oder? Wie alt ist die? Ich habe auch einen Hund!"
Ich: "Die ist 9 Jahre alt. Und wie alt ist dein Hund?"
Er: " Meiner ist erst ein Jahr alt. Aber der ist immer krank."
Ich: "Immer krank? Warum das denn?"
Er: "Weiß nicht... Was hat denn deine Luna gekostet?"
Ich: "Die hat 350 € gekostet, aber die kommt ja auch aus dem Tierheim."
Er: "Sooo viel? Unserer viel weniger, der kommt aus Polen. Aber der ist immer krank..."Boah, das hat mich so traurig gemacht. Der Junge sah so unglücklich aus, und der konnte gar nicht glauben, dass ein Hund "so teuer" sein kann. Ach Mensch...
-
Meine Zahnärztin hat gestern beschlossen den Zahn zur Beobachtung dazubehalten. Danach war ich fahruntauglich. Also hab ich ein Taxi mit zwei Fahrern kommen lassen die mich und mein Auto sicher nach Hause bringen.
Weder Frau noch Hund haben bemerkt das ein Fremder mit unserem Auto in die Garage fährt. Frauchen öffnet die Haustür und Hundchen rennt in die Garage um mich zu begrüßen, wie es halt so üblich ist.
Der Fahrer will aussteigen, öffnet die Tür und Hund erkennt fremden Mann in unserem Auto. Das geht natürlich gar nicht und sie fängt ein heftiges Bellen an. Schwupps, Autotür wieder zu, Fenster auf und die Frage:
"Was mus ich tun um das Auto unbeschädigt verlassen zu können?"
-
"Das ist ja wie Weihnachten!"
Sagte der Bauarbeiter, der heute allein auf der Baustelle (sprich, meiner Terrasse ist) und dem ich vorhin eine riesen Tasse Kaffee nebst Zucker und Milch rausgetragen habe. Da kann man wohl auch mit kleinen Dingen eine Freude bereiten. -
"Das ist ja wie Weihnachten!"
Sagte der Bauarbeiter, der heute allein auf der Baustelle (sprich, meiner Terrasse ist) und dem ich vorhin eine riesen Tasse Kaffee nebst Zucker und Milch rausgetragen habe. Da kann man wohl auch mit kleinen Dingen eine Freude bereiten.
Hab ich aber auch immer gemacht, wenn die Bauarbeiter hier am Werkeln waren. Ne Tasse Kaffee oder ne Flasche Wasser - auch ein Bier zum Feierabend gab es von uns mal gerne.
Die haben richtig Gas gegeben und sich viel Mühe gemacht, da gebe ich doch gerne mal ne Runde Kaffee aus. -
Ist bei uns auch üblich so. Wer gute Arbeit leistet wird ein bisschen verpflegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!