Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Schlechtes Gewissen, weil sie nicht so viel Geld ausgibt oder ausgeben kann.
Ich bin ALG II - Empfänger. Mit Geldknappheit kenne ich mich weiß Gott aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der arme Hund
-
Ich bin echt doof. Schnorre meine Mutter an, damit ich Lunas Untersuchungen und Medis und so bezahlen kann.
Immerhin könnte ich dem Lünchen ja auch einfach die Augen rausnehmen lassen, anstatt ihr mehrmals täglich teure Tropfen zu geben.
Aaaahhhh, ich reg mich grad wieder auf!
-
Ich bin ALG II - Empfänger. Mit Geldknappheit kenne ich mich weiß Gott aus.
Dann will sie nicht zahlen und redet sich die ganze Sache schön, indem sie dich dumm nennt.
Sonst kann ich mir nur MaramitJule anschließen, armer Hund!
-
Ist ja ein Wunder, daß sie nicht geraten hat, den Hund einschläfern zu lassen. Ein neuer wär schließlich billiger.
Es gibt echt blöde Leute. -
-
Oh ja! ich könnte mir einen kaufen, der nicht so hässliche Augen hat wie Luna!
-
Ach du je! Erstmal alles Gute für dich und das Lünchen!
Die übrigens auch mit "bunten" Linsen einfach ein schöner Hund ist, aber sowas von!Zu der Tusi auf FB braucht man ja echt nix sagen, jedenfalls würde ich für alles was mir da einfällt vermutlich ne Forensperre kassieren....
Ich kenns ja leider auch, die blöden Sprüche wegen Löles Herzmedikamenten und der regelmäßigen Kontrolle damals. "Na für das Geld kannste dir doch jedesmal nen neuen Hund kaufen!" und sowas... Bah! -
@ Aoleon: Danke!
Im Moment mache ich mit Luna halt nur Schadensbegrenzung. Irgendwann werden die Medis nicht mehr helfen, und ja, sie hat nicht mehr ihre schönen kaffeebraunen Augen. Dass man da so gemein sein kann....
Mein Lünchen wird wohl blind werden, aber ein "Spinner" bin ich deshalb noch lange nicht!
-
Laß dich von dummen Menschen nicht so runterputzen.
Lünchen gefällt mir auch mit ihren blauen Augen und Hunde finden sich auch gut zurecht wenn sie nichts mehr sehen.
Sie orientieren sich dann am Gehör- und Geruchssinn. -
Oh Mann, Manu nimms dir nicht so zu Herzen. Du tust alles für dein Lünchen, und das hat sicher nichts mit dumm zu tun, sondern mit Herz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!