Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ne, wir haben alle ne Batterie im Hintern :-)
Und ihr wohnt alle zusammen auf einer Burg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, genau. Und da ist uns dann immer kalt ohne Feuer und essen tun wir das, was uns der Lieferservice so vorbeibringt
-
Mir ist eben noch was vom Wochenende eingefallen!
Der Wuff hatte Abends sein blaues Leuchthalsband um, einfach damit er von den Leuten gesehen und nicht umgerannt wird.
Da kam dann der Spruch:
"Knicklichter gabs im Mittelalter aber noch nicht."
Mein Mann ganz trocken:
"Ein Glück funktioniert das Ding mit Akku." -
Mir ist eben noch was vom Wochenende eingefallen!
Der Wuff hatte Abends sein blaues Leuchthalsband um, einfach damit er von den Leuten gesehen und nicht umgerannt wird.
Da kam dann der Spruch:
"Knicklichter gabs im Mittelalter aber noch nicht."
Mein Mann ganz trocken:
"Ein Glück funktioniert das Ding mit Akku."Vielleicht solltet ihr auf ein rotes umsteigen? Da könnte man noch behaupten, das sei die Kohle, die da drinnen glüht!
-
Haha
Geile Idee... Zumal die Farben unserer Gruppe eben auch "rot mit irgendwas" sind.
-
-
Zitat
Ich muss mir auf dem HuPla immer total das Lachen verkneifen. Da heißt ne Hündin "Frieda"! Meine Mutter heißt auch so....jedes mal Kopf Kino pur!
Hey - nix gegen 4beinige Friedas! Das ist ein wunderschöner Hundename für nen Deutschen Jagdterrier z.B......... :-) :-)
-
Unfreiwillig komsich: Einer meiner Siebtklässler übt gerade "who", "which", "whose", "what".
Schreibt der mir doch auf dem Arbeitsblatt "Who did you do yesterday?" -
Hi,
bemerkenswerte Situation heute im Wald, die für mich persönlich ein schönes Beispiel für ein ordentliches Miteinander sein kann auch wenn sie doof ausgegangen ist.
Unsere Waldwege befinden sich momentan stellenweise unter einer dicken, extrem glatten Eisschicht, da rutscht selbst der Hund manchmal weg.Es sind nur noch wenige Stellen, die restlichen WEge sind größtenteils frei.
Naja, wir laufen so, Kröte im Kommando "Rechts" - sprich, wir bleiben auf der rechten Seite - als von vorne eine RAdfahrerin kommt. Sie auf ihrer rechten Seite, die Kröte knappe zwei Meter vor mir auf ihrer rechten Seite - wir hätten uns alle ohne Probleme passieren können. Wenn die Dame nicht auf unserer Höhe mit dem Rad auf genau so einer Eisstelle ausgerutscht wäre.
Dame fällt auf die Seite, Rad rutscht über das Eis und der Kröte ans linke Vorderbein. Frau schreit und Kröte auch und hüpft auf drei Beinen weg.
Ich also erst mal der DAme aufgeholfen, Hose am rechten Bein aufgeschürft aber kein Blut geflossen und sie fragt mich sofort, ob mit dem Hund alles in Ordnung ist. Ich als Gegenfrage gestellt, ob mit IHR alles in Ordnung ist. Ja, wäre alles ok aber der Hund jammert. Also Dame losgelassen und mal zu Bella.
Diese Dramaqueen stand auf drei Beinen, die Vorderpfote angezogen und wimmerte vor sich hin. Ich mir erst gedacht, dass wäre gebrochen oder so. Naja, Dame hockt sich hin um der armen Kröte beizustehen und das Tier freut sich nen Keks. Alle viere auf dem Boden und mit Kraft an die Dame gedrückt, wird ja nie gekrault der Hund.
Pfote und Bein abgetastet, kein Schmerzenslaut, keine Abwehrhaltung, nichts.
Die Dame hat dann von selbst ihre Nummer gegeben, ich meine auch und mit der Bitte, ich möchte mich melden wenn was mit dem Hund ist. Sie hat sich schreckliche Vorwürfe gemacht auch wenn sie gar nichts dafür konnte, es war schlicht und einfach ein Unfall. Ich habe ihr vorhin eine NAchricht geschickt, dass es Bella gut geht denn kaum sind wir weiter gegangen, lief die Dame völlig normal. Keine Schonhaltung, Pfote ist nicht dick oder heiß, Kröte zeigt keinerlei Anzeichen für Schmerzen. Es war wohl nur der erste Schock.
So kann es auch laufen, ich bin nicht der böse Hundehalter und sie nicht die böse Radfahrerin.
Lg Demona
-
Vielleicht solltet ihr auf ein rotes umsteigen? Da könnte man noch behaupten, das sei die Kohle, die da drinnen glüht!
Bloß nicht ich hätte so mal fast einen Jogger aufm Gewissen gehabt
Damals hatte ich das rote Leuchti( wo nur 4 LED) leuchten, und je nach dem wo man steht, sieht man nur 2. Nun war es Winter, abends und dunkel. Ich schlurfe mit meinen Jungs Gassi, kommt ein Jogger vorbei. Henry( der das rote trug) war im Busch und ähhhm ging den Geschäften nach
Er kam einen Schritt raus, aber der Jogger sah nur 2 rote Augen glühend aus dem Busch kommen. Der hat sich zu Tode erschrocken, stürzt, versucht im sitzen hektische wegzurutschen, kam nicht mehr hoch und schrie vor Panik. Durchtrainierter Mann wohlbemerkt.
Ich habe ihm hochgeholfen und beruhigt, dass wäre nur mein Hund mit seinem Leuchtband. Er stammelte nur was und als er wieder stand nahm er die Beine in die Hand
Hab ihn nie wieder gesehen
-
Bloß nicht ich hätte so mal fast einen Jogger aufm Gewissen gehabt
Damals hatte ich das rote Leuchti( wo nur 4 LED) leuchten, und je nach dem wo man steht, sieht man nur 2. Nun war es Winter, abends und dunkel. Ich schlurfe mit meinen Jungs Gassi, kommt ein Jogger vorbei. Henry( der das rote trug) war im Busch und ähhhm ging den Geschäften nach
Er kam einen Schritt raus, aber der Jogger sah nur 2 rote Augen glühend aus dem Busch kommen. Der hat sich zu Tode erschrocken, stürzt, versucht im sitzen hektische wegzurutschen, kam nicht mehr hoch und schrie vor Panik. Durchtrainierter Mann wohlbemerkt.
Ich habe ihm hochgeholfen und beruhigt, dass wäre nur mein Hund mit seinem Leuchtband. Er stammelte nur was und als er wieder stand nahm er die Beine in die Hand
Hab ihn nie wieder gesehen
Wohl zuviele Horrorfilme geguckt, der Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!