Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich muss mir auf dem HuPla immer total das Lachen verkneifen. Da heißt ne Hündin "Frieda"! Meine Mutter heißt auch so....jedes mal Kopf Kino pur! :lol:

• Ich muss mir auf dem HuPla immer total das Lachen verkneifen. Da heißt ne Hündin "Frieda"! Meine Mutter heißt auch so....jedes mal Kopf Kino pur! :lol:

Banks hat letztens mit Renate gespielt. Und nein, ich meine nicht meine Nachbarin... :headbash:

• Gestern Abend die Bestellung eines anderen beim Dönermann:
    Einene vegetarischen Döner... aber bitte mit Fleisch :???:

Klingt so wohl besser? :lol:

Klingt als wolle da jemand Geld sparen und eigentlich einen Döner mit Käse, aber bitte ohne Aufpreis.

• Hi,

Ich bin heute an einen selbsternannten Ordnungshüter geraten. :lol:

Isarpromenade, Kröte ordnungsgemäß an der Leine weil viel los und ich sie erst weiter vorne, auf einem Kiesstrand ableinen wollte. Plötzlich kommt ein Mann auf mich zu und es ergibt sich dieses Gespräch:

Er "Grüß Gott."
    Ich "Servus." - Kröte neben mir ins Sitz gebracht
    Er "Kann ich mal ihre Tüten sehen?"
    Ich "Häh?"
    Er "Ja, kann ich mal ihre Tüten sehen. Für den Hundekot."
    Ich "Kann ich mal ihren Ausweis vom Ordnungsamt sehen?"
    Er "Ich bin nicht vom Ordnungsamt. Aber es gibt ein neues Gesetz und das sagt, dass sie Tüten dabei haben müssen und die will ich jetzt sehen."
    Ich "Nö."
    Er "Aber sie müssen die dabei haben. Zeigen sie mir die Tüten."
    Ich "Ähm, ... nö. Sie sind weder vom Ordnungsamt noch von der Polizei also muss ich ihnen gar nichts zeigen."
    Er "Dann ruf ich jetzt die Polizei. Sie müssen die Tüten dabei haben."
    Ich Handy gezückt und ihm hin gehalten, "Bitte schön aber stellen sie auf laut, das Gelächter möchte ich hören"
    Er "Das ist ja eine Unverschämtheit." Und stampft wütend an mir vorbei.
    Ich " :lachtot: "

Muss ich dazu sagen, dass ich noch gute Zehn Minuten das Grinsen nicht ausm GEsicht bekommen habe? :D

Lg Demona

• Oh Mann, unglaublich dass es Leute gibt die denken einfach mal "Polizei" spielen zu können! Was denken die sich bloß dabei :ugly: Als ob man sich vor jedem Hinz und Kunz rechtfertigen müsste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!