Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Nicht wirklich der Satz, aber die ganze Situation: ich war mit Aragorn beim Tierarzt, der hat einen Riß am Bein und das mußte genäht werden. Mit örtlicher Betäubung. Und Herr Hund fand das doof.
Wir haben ihn auf den Boden auf die Seite gelegt und mehr oder weniger mit drei Leuten auf ihm draufgelegen, das war schon strange genug. Und dann sagt mein Tierarzt ganz unvermittelt: Ihre Handgelenke hätte ich heute Nachmittag gebrauchen können, ich mußte in ne Kuh rein und die war für mich zu eng.
Danke für das Kopfkino -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der nächste Hund kriegt dann wohl nen echten Hundenamen?
Ich erinnere mich noch an meine Anfänge als Hundebesitzerin (ist ja nicht so lange her), wie ich im Dunkeln im Park stehe und höre 'RenAAte, KOMM!' und mir so denke 'Mein lieber Schwan, die hat ja nen flotten Ton ihrer Freundin gegenüber'
Etwas später hiess es dann: 'Renate! SITZ!!!' -
Ahhh ich freu mich, morgen sollte meine neue Leine von K9 kommen! Es ist
! Ich liebe alles von K9! -
Tzzz, die besten Orte zur hundlichen Namensfindung sind der Friedhof, der Spielplatz und die Kita. Das weiß man doch.
Alternativ geht auch noch Musik, Literatur und Volksglaube.
-
Oder Markennamen aus der Werbung
-
-
Oder Markennamen aus der Werbung
Ja genau, Vigantolette ist ein guter Hundename. :)
-
Ich erinnere mich noch an meine Anfänge als Hundebesitzerin (ist ja nicht so lange her), wie ich im Dunkeln im Park stehe und höre 'RenAAte, KOMM!' und mir so denke 'Mein lieber Schwan, die hat ja nen flotten Ton ihrer Freundin gegenüber'
Etwas später hiess es dann: 'Renate! SITZ!!!'Das hatten wir mal genau anders herum. Mein Mann und ich stehen in der Bank am Geldautomaten. Hinter uns geht die Tür und im Reingehen sagt eine Frau in ultrascharfem Ton; "WAS HAB' ICH DIR GESAGT?"
Wir uns angeguckt, gleich "armer Hund" gedacht.
Puuuuuuustekuchen, die Frau sprach mit dem Mann in ihrer Begleitung...
LG von Julie -
Ja genau, Vigantolette ist ein guter Hundename. :)
Da muss ich irgendwie an Nolte's Küchengirl denken. Ein (Spring)Pferd von Marcus Ehning.
-
Da muss ich irgendwie an Nolte's Küchengirl denken. Ein (Spring)Pferd von Marcus Ehning.
nicht nur du -
Ich dachte eher an sowas wie bounty oder Snickers etc
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!