Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte heute tatsächlich mein Handy dabei, weil ich mir auch überlegt hatte, ob ich die Polizei rufe, wenn mir sowas nochmal passiert.
Aber ich finde es einfach heftig, dass so mit einem umgegangen wird...
Hallo Mupfel,
da hilft nur eines: jegliche Selbstzweifel sofort ablegen und selbstsicherer werden. Du bemüht dich und fertig. Solche Idioten wirst du sicherlich noch ab und an treffen. Ich habe zum ersten Mal einen Hund, jetzt seit vier Jahren - und was ich da schon erlebt habe an unverschämten Menschen, für mich gibt es nur noch konsequentes Ignorieren und sonst die Telefonnummer der nächsten Dienststelle. Das höchste der Gefühle war bisher, dass mein Hund von einem anderen Hund so stark belästigt wurde, dass ich den echt unsanft weg rempeln musste. Daraufhin wurde mir dann Gewalt angedroht... Für mich sind das echt arme Irre, auf die man da leider mittlerweile zu oft trifft... Kopf hoch und Selbstbewusstsein zeigen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ganz ohne Hund, aber mit HundeAuto (also fast)
Meine liebste Schwester hat mich heute von der Arbeit abgeholt.
Wir wollen also Heim und wollen dazu wieder auf die Hauptstraße. Passt gerade gut wir wollen links auf diese abbiegen und es wechselt für uns auf Grün.
Aus Gewohnheit schau ich auch ob irgendwo was kommt. Ein Auto, aber das hat ja Rot muss also bremsen...
Meine Schwester fährt gerade auf die HS auf, war just in dem Moment dabei Gas zugeben, als uns wohl zeitgleich der gedanke kam: "Der wird nicht bremsen"
Ich habe nurnoch gedacht das der meine Schwester jetzt frontal trifft
Sie hat aber auch mitgedacht also alles gut. Gas weg, auf die Bremse drauf und gehupt. Und die Deppen? Schwenken auf den letzten Drücker gerade noch ab, ziehen aber voll auf die andere Spur weil sie kurz die Kontrolle verlieren und zum. der Beifahrer grinst sich dümlich einen ab!?!UNMÖGLICH! Mir ist das Herz stehen geblieben und die lachen da drinnen
Das finde ich sehr bemerkenswert da er über 30m weg zeit hatte zum bremsen (war ja Rot) und wir ja sichtlich abgebogen sind!
Fast so gut wie die Trulla die den Smart angehupt hat der mit Warnlicht und Warndreieck auf der Straße festsaß. Da durfte auch der Gegenverkehr für diese dumme Nuss mitdenken!Ach du Schande, arme Irre im Straßenverkehr sind auf jeden Fall auch ätzend - und leider der Grund, warum ich kein Auto fahre, irgendwie habe ich mittlerweile zu viel Angst davor, mich hinters Steuer zu setzen, die 15 Jahre Fahrpraxis, die mein Mann hat, kriege ich doch nicht mehr aufgeholt. Gut, dass euch nichts weiter passiert ist!
-
Eeek, erinnert mich an eine Situation, die ich nächtens mal miterlebt hab. War nur Beifahrer (sonst wär's vermutlich übler geendet); der Fahrer fuhr gerade auf eine Ampel zu und wurde etwas langsamer; am Straßenrand lief ein Kasperkopp lang und schaute die ganze Zeit nach uns, irgendwas an dem ließ meinen Fahrer misstrauisch werden und er fuhr noch langsamer. Und gerade, als wir auf der selben Höhe waren, hüpfte der Kasperkopp genau vors Auto und lachte dreckig. Wäre ich gefahren, hätte ich den vermutlich mitgenommen, da hätt er nichts mehr zu lachen gehabt. Ist ja auch saulustig, wenn einen eine Tonne Metall auf der Straße breitmatscht...
-
"Das sind ja wirklich die hässlichsten Hunde der Welt.", sagte die Frau mit verfettetem Mops an der Leine, als sie an einem Chinese crested vorbeiging.
Ich fands zum schießenAber eigentlich sollten doch gerade Halter von Möpsen mit sowas vorsichtig sein...? Die Rasse dürfte doch in etwa genau so polarisieren wie die Chinese crested's.
-
@Serasa Wer weiß was der Mensch genommen hatte?? Wobei sagen wir eher: ich hoffe für ihn das er nicht mehr nüchtern war, so dumm kann doch keiner sein!
Wäre es nicht so flexibel würde ich auch auf ein Auto verzichten
~*~*
Ich möchte hier und heute einmal festhalten das mir Shira gerade mit einer Walnuss hinter hergelaufen ist um mir diese -jetzt kommt's- an den Po zu halten. Hab ich mich bewegt hat sich angepasst und das Ding immer wieder an meinen Po gedrückt?? Wenn es ihr hilft im Leben.... -
-
lol ShiraMarie, wer weiß was sie dir damit sagen wollte (oder sie hat das falsche ende gesucht)
ich, bemerkenswert däml.
laufe ins Zimmer, drücke als 1. den on knopf des Fernsehers.
Ohne was zu denken laufe ich weiter zum Waschbecken, in dem moment wo ich den Wasserhahn anhab, plärrt lautstark musik los.
Ich hab mit einem Schrei den Hahn los gelassen.
Um Sek.später festzustellen, dass Zeitverzögert der Fernseh angegangen istbemerkenswert ärgerlich:
erst kurze Warteschleife, dann weitervermittlung, immer wieder mit:"... oder brauchen Sie direkte Beratung wir helfen ihnen jetzt gern!" (leider ging keiner ran, sondern schleife ging von vorn los)
Nach 25 Min hieß es dann: "Ihr Teilnehmer ist leider momentan nicht erreichbar, ihr Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar (nicht tut uns leid alle Leitungen belegt) "tut tut tut" weg war die Verbindung! Danke Deutsche Bahn! grrrr -
Dürfte das chemische C gewesen sein, irgendwie sind die meisten Gestalten, die nachts hier rumlaufen, da drauf (und ja, es war nacht, tagsüber passiert sowas eher selten).
"Ist ein Ei, setz dich drauf und brüt es aus!"?
Manchmal habense schon Macken -
Mein geliebter Freund grad eben...
Zur Vorgeschichte: Er ist gestern abend zu seinem Freund gefahren. Besagter Freund hat eine Kneipe und es wird eigentlich immer spät. Bevor er gestern los ist sagt er noch: Ich bleib aber nicht so lange, mit der letzten Bahn komm ich dann wieder zu dir. Das das irgendwie nichts wird, dachte ich mir schon, also war ich auch nicht weiter verwundert, als ich heute Nacht wach wurde und nur der Hund neben mir lag.
Naja, jedenfalls klingelt dann um kurz nach 7 das Telefon. Mein Freund. Ziemlich angeheitert. Er wollte Bescheid sagen, dass er die letzte Bahn verpasst hat, aber jetzt gleich kommt. Damit ich mir keine Sorgen mache. Ich meinte dann nur noch etwas brummig und verpennt: Aha, deswegen rufst du JETZT an?! Dann folgte folgender Dialog:
Ja. Schatz, ich WUSSTE doch, dass du wach bist.
-Aha, es ist Sonntag morgen, kurz nach 7. Wie kommst du denn darauf, dass ich wach bin? Dein Glück, ich habe tatsächlich etwa 1 Minute bevor das Telefon geklingelt hat, die Augen auf gemacht sonst hätte es jetzt aber ein Donnerwetter gegeben.
Da lallt es triumphierend zurück: Siehste, Schatz, DAS ist E M P A T H I E!
-
Nur weil die Augen offen sind, heißt das bei mir nicht gleich, dass ich richtig wach bin, aufstehen will oder gar telefonieren mag
mein mann hat letzte Nacht im Schlaf den Hund voll gelabert. Ich wollte, dass er sie in Ruhe läsdt, weil ich dachte er sei wach, da kam dann nur; "psst das sind interne Gespräche"
-
Ich schmeiß mich weg!!! Interne Gespräche!
You made my day!!Danke!
PollyNixe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!