Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ich hab bei Wildschweinen ehrlich gesagt kein bißchen Sympathie, hat schon viel zu viele tödliche Unfälle mit den Biestern gegeben. Aber ich bin auch Autofahrer und hatte zu unserer Berliner Zeit immer Angst wenn ich mal in Brandenburg auf Landstraßen, die durch Wälder führten, unterwegs war und es wieder hieß, dass vermehrt Wildschweine unterwegs seien...wenn dir so ein Vieh ins Auto rennt, hast du halt schnell Totalschaden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klar, ich habe auch Respekt vor den Tieren. Aber diese kindische und übertriebene Panik?
Die anderen zwei wurden wohl nun erschossen.
-
Klar, ich habe auch Respekt vor den Tieren. Aber diese kindische und übertriebene Panik?
Die anderen zwei wurden wohl nun erschossen.
Ich hoffe doch von einem Jäger und für die Tiefkühltruhe. Ales andere wäre wirklich extrem lächerlich.
Ich hab auch etwas Angst vor Wildschweinen, aber da legt man den Rückwärtsgang ein und fertig. Da muss man doch nicht Panik schieben.
Aber das ist sie: die Generation Praktikum (und Reste der Generation Golf) Die wurden als kiddies zwar andauernd in den Zoo geschleift, aber Kontakt zu Tieren ohne, dass ein Scheibe oder ein tiefer Graben dazwischen ist? No way, viel zu gefährlich!
-
Lasst uns die paar Wälder die wir haben noch zubetonieren, das Wild alles wegsperren oder erschießen! Einheimische Flora und Fauna brauch eh kein Mensch.
Liebe Grüße aus Potsdam, wo man in Waldstadt noch Wildschweine respektvoll bewundert wenn man morgens noch träumend halb in eine Rotte reinläuft.
-
Grad Großstadt"kids" wissen einfach nicht mehr mit Tieren umzugehen, weil schon ihre Eltern kein Feeling mehr dafür haben.
Erinnert mich an eine Begebenheit, die ich (leider? zum Glück?) nur von Kollegen kenne. Praktikantin, 16 Jahre alt, kommt verstört an und meint "Das eine Tier da, das macht was ganz komisches!"Es war ein Huhn. Es legte ein Ei.
Nach Aufklärung war sie wohl ganz fassungslos - Eier kommen ja nicht aus Hühnern, sondern aus dem Supermarkt.
-
-
Grad Großstadt"kids" wissen einfach nicht mehr mit Tieren umzugehen, weil schon ihre Eltern kein Feeling mehr dafür haben.
Erinnert mich an eine Begebenheit, die ich (leider? zum Glück?) nur von Kollegen kenne. Praktikantin, 16 Jahre alt, kommt verstört an und meint "Das eine Tier da, das macht was ganz komisches!"Es war ein Huhn. Es legte ein Ei.
Nach Aufklärung war sie wohl ganz fassungslos - Eier kommen ja nicht aus Hühnern, sondern aus dem Supermarkt.
Es wäre saukomisch, wenn es nicht so traurig wäre. (Obwohl Eierlegen tatsächlich ein bisschen eigenartig aussieht....)
Ich bin auch Großstadtkind und hatte auch Angst vor Hunden (nachdem ich von einem Schäferhund gebissen wurden dann richtig), aber mein Dad ist Gott sei Dank ein Landei und so habe ich Tiere immerhin mal ausserhalb eines Zoos gesehen (und gerochen....)
Gibt es Die Sendung mit der Maus nicht mehr??? Da wird einem doch auch so was beigebracht. -
Doch Die Sendung mit der Maus gibt es noch ,aber halt auch jede menge anderer Scheiss zur gleichen Sendezeit und solange Eltern nicht zusammen mit den Kindern fernsehen wird halt das geguckt was die meisten anderen Kinder halt auch sehen.Das ist wohl nicht mehr die Sendung mit der Maus(ich guck die heute immer noch).
-
Dabei hat man grad in der Großstadt extrem viele Wildtiere.
Ich hab morgens auf Arbeit oft zusammentreffen mit Füchsen, Ratten, Mardern und sogar Waschbären.
Ist ganz nett grad, die Füchse in ihrem Hormonstau drehen total ab. Zweimal aus einem Haus rausgekommen und fast draufgetreten auf die Gauner. Und sie sehen nicht ein, dass sie selbst schuld sind ;-) -
Mein Mitbewohner ist mal vor einem Fuchs geflüchtet, der in der Nähe unserer Tür stand. Das freche Bist ist fauchend auf ihn zu gerannt.
Es hatten sich wohl mal ein paar Füchse hier im Reuterpark niedergelassen, aber die bleiben nur eine Saison. Da ist so wenig Gebüsch und derartig viele Hunde, das kann keine guter Lebensraum sein. -
Ich hab im Wedding eigentlich alle paar Wochen nen Fuchs gesehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!