Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ach Mist... Gestern war Pink Lady drinne, hätte ich das mal vorher gewusst...
Aber danke für die Info, denn es kommen bestimmt noch viele tolle Farben! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, dann werd ich wohl auch bestellen. Hoffentlich kommt noch G2 Miracle Doppelleine + Halsband.
Henry hat heute auf jeden Fall schonmal ein Halsband in Beach bekommen. -
Ach Mist... Gestern war Pink Lady drinne, hätte ich das mal vorher gewusst...
Ja, ich ärgere mich auch, dass ich nicht schon gestern nachgefragt habe. Die Yellowtree hätte ich gern für Timmi gehabt. Heute war für uns nichts passendes dabei. Ich hoffe, es kommt noch was in grün.
-
Ich hätte es auch gerne schon eher gewusst. Aber was solls. Lässt sich sicher noch das ein oder andere nette finden in den nächsten 18 Tagen.
-
Ja, ich ärgere mich auch, dass ich nicht schon gestern nachgefragt habe. Die Yellowtree hätte ich gern für Timmi gehabt. Heute war für uns nichts passendes dabei. Ich hoffe, es kommt noch was in grün.
ist die Yellowtree nicht als Sonderfarbe eh reduziert?
-
-
ist die Yellowtree nicht als Sonderfarbe eh reduziert?
Ja, aber gestern gab's die für die Hälfte vom ermäßigten Preis.
Der Normalpreis ist jetzt nicht so verlockend, dass ich sie kaufen würde. So rein eigentlich haben beide Hunde genügend Leinen.
-
Achso okay, dachte die wäre evtl. auch sowieso auf die Hälfte reduziert.
-
Die Retrieverleine in Limestone! Meine!
Dabei wollte ich doch stark bleiben
-
Ui das ist ja cool!
Auch eben erst entdeckt!
Da werd ich mal jeden Tag nachschauen, heute ist leider ncihts dabei. -
Die Limestone... gleich mal an meinen Freund weitergeleitet - für nur die Hälfte, yay
!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!