Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Linsentier, also Limestone ist doch schon mal 'ne tolle Wahl.
Und falls es was dunkleres sein soll, wie wäre es mit Lounge oder Topas?
Erstmal Limestone. Muss meinen Geldbeutel im Hinterkopf behalten. Und dann gäbe es noch Kombinationen, die ich nett fände - aber ich checke mal erst die eine Leine und entscheide dann, ob ich noch mehr haben muss
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
von schaefer waren es knapp 100
-
Aber es soll doch eine Männerleine werden, da ist es so schwierig... kein pink/lila/rot/rose/gelb/orange...
Hö? Männer tragen also nix rotes, oranges und co? Na das soll dein Mann dann mal den Fußballern erzählen das ihre Trikots nicht "männlich" sind...
Was bin ich froh das meiner kein Problem damit hat mit nem Rüden im pinken Hello-Kitty-Halsband mit dunkelpinkem Pulli an rauszugehen.Wenns so eingeschränkt ist in der Farbwahl: Unifarben. Anthrazit oder Petrol, die neuen Farben. Dürften auch recht unempfindlich sein und sehen immer gut aus.
-
Grad rot und orange (und auch gelb) ist grad bei der Jungenkindermode weit verbreitet neben grün/blau/braun.
-
Müsste Desert sein, da Nature mit grün ist. Gefällt mir aber auch nicht
Limestone für Dich und Tobago für Herrchen. Beider sehr schön und müssten an Deinem hübschen Wuschel toll aussehen.
-
-
Hö? Männer tragen also nix rotes, oranges und co? Na das soll dein Mann dann mal den Fußballern erzählen das ihre Trikots nicht "männlich" sind...Was bin ich froh das meiner kein Problem damit hat mit nem Rüden im pinken Hello-Kitty-Halsband mit dunkelpinkem Pulli an rauszugehen.
Wenns so eingeschränkt ist in der Farbwahl: Unifarben. Anthrazit oder Petrol, die neuen Farben. Dürften auch recht unempfindlich sein und sehen immer gut aus.
Das hat ja nichts damit zu tun, wer das trägt - aber er trägt es nicht
Limestone für Dich und Tobago für Herrchen. Beider sehr schön und müssten an Deinem hübschen Wuschel toll aussehen.
Ich warte die Limestone mal ab - wenn sie mir zusagt, dann darf fürs Herrchen noch eine Tobago einziehen.
-
Unsere zweite Bestellung ist gerade angekommen
-
Fotos!
-
Wir haben gestern das erste mal unser Apfel-Zimt Set ausgeführt. Haben auch gleich Komplimente im Baumarkt bekommen.
An dem schwarzen Hund siehts aber auch echt mega aus!
-
Ab morgen gibt es vorübergehend eine Sonderfarbe, yellowtree:
"Abverkauf! Die Taufarbe "yellowtree" ist eine Sonderfarbe in kleiner Auflage in G1 und G2, die ab dem 28.11.2015 über unseren Shop bestellbar ist."
https://www.facebook.com/63163950360635…?type=3&theater - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!