Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Das war das Schöne am Ausverkauf. Ich konnte mich für verhältnismäßig wenig Geld mit rund 100 Leinen in fast allen damaligen Farben eindecken

-
7. August 2015 um 22:08
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Irgendeine Rabattaktion könnte Doggyboxxshop ruhig auch mal starten!
Ich brauche noch mindestens 3 Farben! 
-
Ich seh schon kommen, dass ich doch noch ein Set in Robinia kaufen muss...Soooo unmännlich ist die Farbe ja eigentlich gar nicht.

-
Robinia würde uns auch gut stehen
Immer schwierig mit den vielen schönen Farben ... -
Irgendeine Rabattaktion könnte Doggyboxxshop ruhig auch mal starten!
Ich brauche noch mindestens 3 Farben! 
Dem schließe ich mich an. Nachdem ich nach längerer Zeit da mal wieder reingesehen habe.

-
-
Ich habe mir gerade drei Leinen bestellt

Es gibt bei Doggyboxx auf Leinen+Halsbänder gerade 15 %

-
Ich habe mir gerade drei Leinen bestellt

Es gibt bei Doggyboxx auf Leinen+Halsbänder gerade 15 %

Echt?
An den Shop! Jetzt muss ich morgen nur noch irgendwie meinem Mann erklären, dass die Jungs dringend neue Leinen brauchen. 
-
...Robinia Halsbänder in G2 sind nicht verfügbar.

Vielleicht besser so, sonst hätte ich noch ein Set kaufen müssen bei dem Angebotspreis. -
ich konnte nicht widerstehen und hab 4 leinen bestellt: Tango, mountain blue, Island und lalic grey. :) wird dem grauen Spitz sicher toll stehen
-
gibts zufällig ne Übersicht aller Farben von Doggybox?
Also alle nebeneinander aufgereit?Kann mich nicht entscheiden welche einziehen sollen *hihi* u. das würd echt helfen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!