Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das war das Schöne am Ausverkauf. Ich konnte mich für verhältnismäßig wenig Geld mit rund 100 Leinen in fast allen damaligen Farben eindecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Irgendeine Rabattaktion könnte Doggyboxxshop ruhig auch mal starten!
Ich brauche noch mindestens 3 Farben!
-
Ich seh schon kommen, dass ich doch noch ein Set in Robinia kaufen muss...Soooo unmännlich ist die Farbe ja eigentlich gar nicht.
-
Robinia würde uns auch gut stehen
Immer schwierig mit den vielen schönen Farben ...
-
Irgendeine Rabattaktion könnte Doggyboxxshop ruhig auch mal starten!
Ich brauche noch mindestens 3 Farben!
Dem schließe ich mich an. Nachdem ich nach längerer Zeit da mal wieder reingesehen habe.
-
-
Ich habe mir gerade drei Leinen bestellt
Es gibt bei Doggyboxx auf Leinen+Halsbänder gerade 15 %
-
Ich habe mir gerade drei Leinen bestellt
Es gibt bei Doggyboxx auf Leinen+Halsbänder gerade 15 %
Echt?
An den Shop! Jetzt muss ich morgen nur noch irgendwie meinem Mann erklären, dass die Jungs dringend neue Leinen brauchen.
-
...Robinia Halsbänder in G2 sind nicht verfügbar.
Vielleicht besser so, sonst hätte ich noch ein Set kaufen müssen bei dem Angebotspreis. -
ich konnte nicht widerstehen und hab 4 leinen bestellt: Tango, mountain blue, Island und lalic grey. :) wird dem grauen Spitz sicher toll stehen
-
gibts zufällig ne Übersicht aller Farben von Doggybox?
Also alle nebeneinander aufgereit?Kann mich nicht entscheiden welche einziehen sollen *hihi* u. das würd echt helfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!