Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@Jumy14 Hast du Bilder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Jumy14 Hast du Bilder?
Ja habe grade mal ganz provisorisch welche gemacht..
kann aber sein dass das Licht mist aussieht.
Externer Inhalt scontent.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habs mal mit Blitz versucht
da sieht man die Farbe eher
Externer Inhalt scontent.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Draußen bei Tageslicht
Externer Inhalt scontent.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke, sieht sehr schick aus!
-
@Nebula: Hier, G1 Retriever, einmal am MiniBulli und einmal am Whippet, ich hoffe du kannst so die Ringe gut sehen?
(Nicht auf die Leidensmiene achten, es hatte angefangen zu regnen und sie mussten erst kurz stillhalten...)
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
danke sehr!
-
-
Die sind wirklich sehr schmal, okay beim Whippet gehen sie nicht als Showleine, aber deine KHC´s sind ja doch ein wenig stabiler, ne?
Was ich schön finde ist das sie sehr leicht aufgleiten, also die bleiben nicht "stecken" irgendwie. Sobald Zug weg ist gleitet die Leine auf. -
Ja, denke ich auch, Casanova hat einen Halsumfang von 46cm. Da wird auch viel im Fell verschwinden, das wäre ja nur gut so.
-
Ich hab auch ne G1 Leine (für den Neuzuwachs schon liegen vom Ausverkauf), nur die würde man als Vergleichfoto nicht bei Snoopy sehen, der olle Kragenbär.
-
Arren hat direkt hinter den Ohren 38cm, da wo die Leine auf den Fotos hängt müssten es 48 oder noch mehr sein. Dazu noch etwas Plüsch am Hals und die Leine wirkt echt wie ein Fädchen.
-
Ja, die Leine verschwindet bei einem ordentlichen Kragen schon ganz gut. Bin mir aber nicht sicher, ob die nicht doch zu mächtig wäre. Beim Ausstellen liegt sie ja doch eher hinter den Ohren.
Könnte später mal bei Krabat und Sams ausprobieren, wie es an der Ausstellungsposition aussieht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!