Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute mal meine beiden Schäferleinen die im Dauergebrauch sind, gewaschen und siehe da: Ich habe ganz vergessen das sie ja babyblau und rosa sind. :)
Haben die Wäsche gut verkraftet (Waschmaschine im Kissenbezug).
Bei meiner Blauen hat sich beim Ring ein Faden etwas gezogen. Bin irgendwann mal damit hängen geblieben. Aber aufgeriffelt hat sich da nichts.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir irgendjemand erklären was diese Retriever-Leinen Vario sind? Irgendwie verstehe ich das nicht so. Sind die quasi in der Länge nochmal verstellbar?
-
Da ich sie damals ja zurück geschickt hatte, habe ich leider nur die alten Bilder.
Stell es dir vor wie eine Doppelleine mit Zugstopphalsung und einem Zwischenteil nahe der Halsung (im roten Kreis), damit sie sich nochmal in sich drehen kann.
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wollte doch auch nochmal hier unsere neue todschicke Atlantisleine zeigen. Ich liebe sie!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh schön!
Ich geistere ja auch schon länger um die Atlantis für meinen Rüden u. dazu die Miracle für meine Hündinn herum :-)
-
-
Atlantis ist eine tolle Farbe!
Ich schleiche nach wie vor um Discofeeling, Robinia und Pink Lady herum...Miracle ist auch toll. Aber für einen Rüden?
Andererseits ist Tomi doch eigentlich Manns genug für "Mädchenfarben".
-
Ich fände das sogar lustig!!!! Mach doch ruhig, Sonja!
Donna trägt auch nur Jungsfarben, und Hanni hatte früher lila Geschirre! Da kann Tomi auch solche Farben tragen! Das wird der neue Trend.
Ach und außerdem - zu schwarz passt alles!!!
-
Ich habe auch bestellt. Zwei Vario Plus Leinen in Amerika G2 eeeendlich gibt´s die auch als lange Leine
, hab ja bisher nur so eine kurze Führleine in der Farbe ergattern können... und Limestone in G1! Wurde ja auch Zeit, muss ich doch unbedingt für Poldi haben und G2 finde ich zu dick für seinen kleinen Hals.
Atlantik haben wir auch, könnte auf das grün verzichten, aber sieht trotzdem gut aus.
Ach ich liebe die Flechtsachen, haben meine fast nur noch um und Leinen sind mitlerweile alle nur noch Tauwerk außer die Flexi. -
Und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll... Ich wollte ja so gerne noch ein Set in G1 bestellen, was würdet ihr denn für Heidi vorschlagen?
Wir haben ja ein Set in Miracle und eine Leine in Pastello. Ich schwanke immer zwischen Tango, Bolero oder doch was anderem. Ich kann mich nicht entscheiden. Wäre echt dankbar für eure Hilfe
-
Woooooow, meine Sonderbestellung kam heute schon.
Das ist soooo toll, hatte schon Angst, dass es echt bis zu 21 Arbeitstage dauern kann, aber es war nicht mal ne Woche, wie coooooool!
Natürlich mussten sie gleich mit spazieren gehen und ich merke immer wieder, wie toll ich die Vario Leinen finde. Diese kurzen Retrieverleinen sind doch blöd, aber die verstellbaren mag ich seeeehr! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!