Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ah, also Miracle und Caribik. Sieht echt schick aus, so kann man die Farben auch viel besser wirken lassen als auf den kleinen Shopbildern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt die Bilder im Shop kommen echt nicht so rüber, wie hier an den Hunden.
Sorry!
Ich fände es toll, wenn der Shop die Farbkombis dazu schreiben würde. -
Geh Bitte, mach doch nix
ich glaub die Leinen sehen sich sehr ähnlich. Zum Geschirr passt es nicht 100%, weil das blau in der Leine zu blau ist und nicht türkis
Gibt es aber überhaupt eine Leine mit türkis?
-
oh gefällt mir aber gut das Caribic. Meinst du zu den türkischen AnnyX? Hab auch gleich gedacht, dass es dazu vielleicht passen könnte.
-
Das sollte zu dem Geschirr passen :)...
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_4577 by julia.miksics, on Flickr Wie gesagt passt nicht 100%, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut
Vielleicht hol ich mir noch das Zugstopp, allerdings versteh ich nicht ganz wie man das verstellt, bzw welche Größe man wählen soll
-
-
Julia meinst du nicht, das Mint Splash würde auch passen?
http://www.doggyboxxshop.de/doppelfuehrlei…ine-mint-splash -
Ja, könnt echt sein. Kann das bitte jemand kaufen und ein Foto einstellen?
-
Wie macht man das eigentlich mit dem Zugstopp, kann man das verstellen? Wie findet man da die geeignete Größe?
-
Die normalen Modelle kann man nicht verstellen. Da ich mit dem messen selber unsicher war, habe ich aber eins machen lassen mit verstellbarem Stop. Hat, soweit ich weiß, auch nicht mehr gekostet und würde ich immer bevorzugen
-
Also bei den Retrieverleinen schiebt man einfach einen Ring hin und her. Ist recht schwergängig, deshab hält es.
Mint splash sieht auch gut aus.
Und Miracle bestelle ich jetzt definitiv für den Hund einer Freundin. Ich hab nur leider vergessen, was für eine Leine sie haben wollte. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!