Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Dann brauch ich nochmal Hilfe, welche Farben würdet ihr passend zum Geschirr nehmen? Ich hab da an Caribic und Miracle gedacht, passt das?
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_4532 by julia.miksics, on Flickr Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_4577 by julia.miksics, on Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Jumim
ich würde einmal miracle oder pink lady nehmen,
und einmal mountain blue oder iced grey -
hat hier schon mal jemand ne Sonderanfertigung genommen und einen G2 Farbe in G1 bestellt ? Geht das ?
ich hab mal diesbezüglich wegen der neuen Farbe mint splash angefragt und da ging es nicht. Weiß allerdings nicht, ob das bei den anderen farben auch so ist, hab noch nicht angefragt, da sie ja gerade im Urlaub ist.
-
Bestellt
-
ich hab mal diesbezüglich wegen der neuen Farbe mint splash angefragt und da ging es nicht. Weiß allerdings nicht, ob das bei den anderen farben auch so ist, hab noch nicht angefragt, da sie ja gerade im Urlaub ist.
ok danke, dann werde ich wohl auch mal nachfragen wenn sie aus dem Urlaub zurück sind
-
-
Ich hab für den Cairn Terrier nun ein Espresso Set bestellt und bin schon ganz hibelig bis es endlich bei meiner Freundein bzw. deren Mutter ankommt. Ist ja eine Überraschung!!!
Für Mia habe ich nun noch eine G1 Amerika Leine bestellt und was Grau-Rosanes.. Hab den Namen grad nicht mehr im Kopf..
-
Nachdem ich ja schon ewig Atlantis bestellen will, lachen mich jetzt auch noch Apfel-Zimt und Limestone an.... Manno, immer diese schwierigen Entscheidungen!
-
So, jetzt warte ich gespannt, dass die bestellte Atlantis ankommt!!!
Was die anderen Farben angeht, bin ich standfest geblieben - vorerst...
-
Hat jemand ne Kombi in Nature? Ich finde im Shop sieht man die Farbe so schlecht...
-
Juhuu heute versandt
Hab leider übersehen, dass sie Urlaub hatten. Aber egal, jetzt freu ich mich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!