Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ok, Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unsere wunschleinen sind heute schon gekommen,das ging super fix.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ein hübsches Sheltie Kind
-
meine Halsbänder wurden endlich verschickt nach 3 Wochen!!! bin sooooo gespannt! Hoffentlich passen sie alle :)
-
Kyras neue Kette
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
super herzig! :) Ich glaube Discofeeling brauche ich auch noch :)
-
Ich hab zwei Leinen über die Kleinanzeigen hier erbeutet, muss ich auch mal Fotos von machen (und noch passende HB und Gegenstücke jeweils bestellen...
)
-
ich finds ja leinenmässig echt toll noch eine Hündin zu haben und zu weiss passt auch das meiste noch gut
-
@ svenja1508
Es gibt auch Klickverschluss-Halsbänder?Da könnte ich ja fast wieder schwach werden...
Kannst du mal ein Bild einstellen?!Tut mir leid, dass das Bild so spät kommt.
Wie gesagt, die Halsbänder haben dann 2 Euro Aufpreis gekostet, sind aber nicht verstellbar bzw. eine Maßanfertigung. :)Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie heißt die Farbe in der Mitte? Davon hab ich jetzt eine und brauch noch das passende Gegenstück für Hund Nr. 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!