Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• @Streichelmonster :)

• ich will da ja nicht nerven :-) ich hatte über das kontaktformular geschrieben,am dienstag.

Emails über Kontatformulare landet sehr schnell im Spamordner und kann da untergehen. (Ist zumindest bei einer meiner Webseiten so. Ich krieg das auch irgendwie nicht weg. Ich bin schon am überlegen, das Kontaktformlar komplett zu knicken, aber es passt so schön ins deSign....)
    Ich würde noch mal ne 'normale' email schicken oder einfach mal kurz anrufen.

• Meine Sachen sind auch gekommen. Ein Set in Atlantis und eeendlich die lang gewünschte G2 Doppelleine in Greyhound. Das Greyhound-Halsband hab ich die Tage mal mit der Hand und ein wenig Duschgel gewaschen, die Farben leuchten wieder wie am ersten Tag. :cuinlove:

• Ich möcht unbedingt noch ein paar Leinen bestellen.. Aber erst zum Sommer hin. Ich liebäugel auch mit Retrieverleinen in G2.
    Aber welche Farben? Ach, die Hunde können alles tragen, das macht es nicht einfacher. Ich werde Tage brauchen um mich zu entscheiden. :D

Ich hab ja noch die vom Schäfer, die 2 die hauptsächlich in Benutzung sind landeten gestern mal wieder in der Waschmaschine und sind, wie immer, wie neu da rausgekommen.

• meine beiden mit ihren neuen RL-Leinen in pink Lady und Atlantis
    :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(bitte über die miese Fotoquali hinwegsehen...)

bin sehr angetan von den Teilen!

• G3 gibt es gar nicht mehr, oder?

Nein, gabs aber schon bei Schäfer nicht mehr soweit ich weiß.
    Ich hab noch 2 1m Leinen in G3, von der Dicke nimmt sich das nicht viel zu G2, nur der Karabiner ist nochmal mächtiger...

Jennja, steht den beiden richtig gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!