Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Ich hab Anfang letzter Woche bestellt (Sonderlänge Retrieverleine), Freitag glaube ich morgens überwiesen und diesen Mittwoch war es da. Also 3-4 Tage nach Zahlungseingang :)

Hmm, ok. Irgendwie ist bei mir noch nichts da. Liegt evtl. daran dass ich bestellt habe, dann übers Zahlen hinweg kam, 5 Tage später gezahlt habe und es eben 3 Leinen auf einmal sind.
    Wenn nächste Woche nix kommt, kontaktiere ich die mal.

Lg

• Hat jemand ein Bild von Prosecco? Ich habe irgendwie den Drang noch ein Set zu bestellen... :pfeif:

Und könntet ihr mir noch den Link zur FB Gruppe schicken?Die Retrieverleine ist doch nichts für mich, so zum rumhängen ist sie dann doch zu schade. :/

• Hat jemand ein Bild von Prosecco?

Also ich finde Prosecco ja toll!

War für Donna leider zu wuchtig, aber da siehst du wenigstens, wie es auf 'nem schwarzen Hund aussieht:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hat jemand ein Bild von Prosecco? Ich habe irgendwie den Drang noch ein Set zu bestellen... :pfeif:

Hier ist Prosecco :)

Externer Inhalt abload.de

• Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Leinen ich nehme..

Discofeeling wirds auf jeden Fall, aber ich hätte auch noch gerne Pink Lady oder doch Miracle? :tropf:

Ich habe eine schwarze Hündin und das ist soooo gemein |)

• Hat die Retrieverleine an Donna keinen Ring sondern nur diese Schlaufe? Die von Schäfer hatten hier alle Ringe- da "läuft" die Leine auch schön. Aber mit so einer Schlaufe kann sie das ja nicht. Ist die von Doggybox? Oder eine völlig andere Leine?

• Danke für die Prosecco Bilder! :bindafür: Die Farbe ist echt toll... Haaach...

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Leinen ich nehme..

Discofeeling wirds auf jeden Fall, aber ich hätte auch noch gerne Pink Lady oder doch Miracle? :tropf:

Ich habe eine schwarze Hündin und das ist soooo gemein |)

Ooh, das kann ich so gut verstehen! Wenn Tomi eine Hündin wäre, würden die bei mir auch auf der Wunschliste stehen. Und entscheiden könnte ich mich auch nicht, dafür würde noch Robinia in die engere Auswahl kommen. :lol:

Ich überlege jetzt, mich von meiner Malachit-Retrieverleine und der 1,20m Greyhound zu trennen und dafür die Greyhound als Doppelleine zu nehmen und dann noch ein Set in Atlantis und Prosecco...Und Disofeeling ist auch schick und überhaupt... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!