Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Oh das ist schwer, find ich beide super schön.
Ich möchte bald ca. 1,40er Führleinen bestellen fürs normale Gassi. 2 Doppelleinen sind mir irgendwie zu viel in der Jackentasche und verstellen tu ich die auf einem normalen Spaziergang eh nicht. Wenn ich mich nur entscheiden könnte was ich nehmen soll...
Ich finde ja Partnerkombis immer total toll!
Oder Leinen, wo dann in beiden mindestens einmal die gleiche Farbe vorkommt. :)
Mountain Blue und Beach würde sicherlich beiden sehr gut stehen!
Oder Discofeeling für June ?? Wobei ich apfel-zimt an Henry total super fändeBeide.Leinen kann man nie genug haben.; )
Neee... das geht nicht. Mein Vater meinte eben schon zu mir, ob er nen Container vor die Tür stellen soll, als ich ihn fragte, welche Farbe er schöner findet ^^
Ich glaube, ich nehme apfel-zimt. Es soll ja für den Frühling/Sommer sein und da finde ich die Farbe einfach frischer.
Miracle zieht dann vllt als neues Set im Herbst ein. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe ja runde 100 Schaeferleinen aber zuviel gibt's nicht. Irgendwann zieht hier Limestone ein aber erst wenn ich nen jungen blue merle Hund in absehbarer Nähe
-
Hat jemand ein Bild von Limestone für mich? :)
-
Ich fände Miracle an Fenja toll.
-
also der spitz und ich haben ja heute unsere neue Cappuccino doppelführleine in G2 ausgeführt.
ich bin echt begeistert! Abgesehen von der tollen optik liegt sie richtig gut in der Hand und ist total leicht und griffig. Bei dem Preis kann man echt nichts sagen und die Lieferung kam total schnell. Da werd ich sicher noch öfter bestellen.
-
-
So, nun hab ich eine Kombi in Beach für Touli bestellt und überwiesen und nun heißt es warten bis es hier ist. Ich hasse warten
-
Hab ja nun eine apfel-zimt Retrieverleine G2 bestellt mit Sonderwunsch, dass ichs etwas länger haben wollte. Macht sie ohne Aufpreis. Voll super! :)
-
Ich habe ja runde 100 Schaeferleinen aber zuviel gibt's nicht. Irgendwann zieht hier Limestone ein aber erst wenn ich nen jungen blue merle Hund in absehbarer Nähe
Huh? Hatte ich Dir nich ne Limestone verkauft? (Oder war das Yunari??)
Es ist eine wunderschöne Farbe. Leider stand sie meinem Hund nicht so recht und dann noch G2 - hab sie dann verkauft (weiss wohl nur nicht mehr an wen...)
Ich hab ca 10 Schäferleinen und merke schon, dass ich damit gut bedient bin. Es fliegen ein paar ind er Wohnung rum, einige sind in diversen Taschen. So hab ich mal diese, mal jene in der Hand und mir reichts.
Für ne Atlantis oder ne Greyhound in G1 ist allerdings noch Platz. Schenk ich mir vielleicht zum Geburtstag. -
10 Tage her und meine Bestellung wurde immer noch nicht bearbeitet
-
nee ich hab keine Limestone
Ist aber auch nicht dramatisch. Ich wollte due eh nur für den Sheltie und ob der jetzt mit 12 1/2 noch eine hat oder net ist eh wurscht. Neu kaufen werde ich keine mehr. Ich habe mich damals im Ausverkauf gründlich eingedeckt den Preis werde ich niemals wieder kriegen schätze ich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!