Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Moah, nun wollt ich Beach bestellen (hat letztens irgendwie nicht gefunzt, die Bestellung ging nicht raus) und immer wenn ich das Halsband in den Warenkorb legen will, kommt da ein Fenster mit "Das Produkt konnte nicht gefunden werden." aber alle anderen Dinge kann ich in den Warenkorb packen.
    Ist doch echt zum Mäusemelken :(

• Schreib ihr einfach eine Mail, sie hat bei mir auch die Bestellung selber eingegeben, weil es meine Auswahl so nicht gab.

Ah ich bin so hibbelig, ich will auch endlich meine Bestellung haben. Nächste Woche gehts nach Hause und da soll er doch hübsch ausgestattet sein... :D

• Ich hatte zwischenzeitlich auch bestellt und die Sachen sind immer wieder soooo schön!
    Mara hat ne Halsband Leinen Kombi in Pink Lady bekommen, Poldi hat Atlanis als Halsband bekommen, Kiro hat Blue Greek bekommen und Max Limestone. :D Und woooow Limestone ist so eine genial tolle Farbkombi, schade dass es die nicht in G1 gibt, würde so toll an Poldi aussehen.
    Hatte auch echt tagelang überlegt, welche Farben ich nehme, alle so schön, aber man muss ja auch etwas aufs Geld achten... Leider! :hust:

• Also die ersten HB sind da.Ich fand für mein Schäfertier espresso toll,hab jetzt aber erst mal royal summer gekauft.Es sieht toll aus.Aber die espresso wird wohl auch noch einziehen.
    Meinem Husky steht beach ganz toll.Passt super zu ihren blauen Augen.
    Und Leinen möchte ich auch noch.

• Ich möchte für Fenja eine 150cm lange Moxonleine herstellen lassen, wenn wir jetzt wenns wärmer wird ans Wasser gehen, ist das sehr praktisch... Nur welche Farbe?
    Ich schwanke zwischen Miracle und apfel-zimt... jemand ne Entscheidungshilfe? :D

• Oh das ist schwer, find ich beide super schön.

Ich möchte bald ca. 1,40er Führleinen bestellen fürs normale Gassi. 2 Doppelleinen sind mir irgendwie zu viel in der Jackentasche und verstellen tu ich die auf einem normalen Spaziergang eh nicht. Wenn ich mich nur entscheiden könnte was ich nehmen soll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!