Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
also das ist jetzt aber voll klassisch das Klischee bedient.
Mädchen=hellrosa und Jungs=hellblauFällt dir was auf?
Ne? Aber ja, so sehe ich das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn ich nicht so schrecklich allergisch auf Filz wäre hätte Arren dieses Halsband bekommen:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und bei den Schäferleinen hat er nur Sachen wo rosa dabei ist. Steht ihm einfach super!
-
Also ich würde jetzt nicht bewusst Pink für die Rueden kaufen. Ich finde Rosa und Pink sind doch ziemlich geschlechtsspezifisch festgelegt
-
Farben sind für alle da!
Hätte ich ein Rüden, müsste der auch pink tragen. Schwul wird der davon schon nicht werdenGerade bei schwarzen Hunden sieht pink doch toll aus
Mein Freund geht übrigens auch mit einer rosa Leine mit Leia spazieren, der hat da kein Problem mit. -
Ich find's schrecklich, dass Farben anscheinend immer noch geschlechtsspezifisch sind. Soll doch jeder tragen/ bzw. seinem Hund anziehen, was er will.
-
-
wird so doch auch hoffentlich so gehandhabt, aber dennoch darf jeder "leider"seine eigene Meinung dazu haben.
Mein Rüde mag Pink, ich hasse Pink und trotzdem kaufe ich Pinke Bälle. Kein Scherz....Bootsi spielt am liebsten mit seinem pinken Ball und nimmt ihn auch mit zum Gassi -
Wenn ich nicht so schrecklich allergisch auf Filz wäre hätte Arren dieses Halsband bekommen:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und bei den Schäferleinen hat er nur Sachen wo rosa dabei ist. Steht ihm einfach super!
Die mit Braun und Rosa stelle ich mir ganz toll an ihm vor. Auch das Halsband sieht toll ais. Meine beiden haben "leider" rote Abzeichen, daher steht ihnen Rosa einfach nicht.
-
@friedapaula G1 oder G2?
-
@friedapaula G1 oder G2?
Hab mich jetzt für Halsband in G2 und Leine in G1 entschieden. Mal schauen ...
-
Die mit Braun und Rosa stelle ich mir ganz toll an ihm vor.
Du meinst die Tango? Die haben wir, das war lange seine Alltagsleine.
Ich finde Braun sonst eher total öde und meide die Farbe, aber mit dem Rosa isses echt hübsch. Vor allem sieht die in echt eh um Längen besser aus als auf Fotos.Hunde mit roten Abzeichen stehen dafür sämtliche Grüntöne. Ich find die leuchten dann nochmal besser an schwarz-lohfarbenen Hunden.
Gelb und grade helle Blautöne sehen auch super aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!