Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Ja, und genau das ist das Problem. In rund sind sie zu dünn für den Whippethals. *seufz*
    Aber gut, meine Hunde haben auch Giraffenhälse, da sehen Halsbänder mit 4cm Breite gut aus, alles drunter wirkt ein wenig verloren...

Ja findest du? Hab gestern meine gekürzten bekommen und für mich sind das totale Totschläger-Halsbänder. Aber sie sind hübsch anzusehen... und man sieht sie mal unter dem Plüsch. Dann geht das klar. Hab zu Hause auch noch 4 cm breite Halsbänder und eeeigentlich wären die "gesünder", aber der Hund findet die total blöd... Locker, leicht und nicht zu breit muss es sein. Einen Giraffenhals hat er auch aber man sieht es zum Glück nicht :mute:

• Beach ist meiner Meinung nach die schöne Farbe, die ist so schön kräftig aber nicht aufdringlich. Gefällt mir neben Lalic Grey an Kiwi am besten! :herzen1:

Aktuell ist es auch wirklich mein Favorit. Und das, obwohl wir sogar noch Blue light haben! :D Aber spätestens wenn ich Dewberry bestelle, wird sich das vllt ändern. :roll:

• Ich gesteh mal, ich finde blue light gar nicht soooo toll. Zumindest auf den Bildern (live kenne ich sie ja nicht) Ich finde sie hübsch, aber andere finde ich schöner.

Wer übrigens ne sehr frische, kühle Farbe will, sollte sich Sky Multi mal ansehen. ICh war ja erst etwas skeptisch, als sie dann kam fand ich es ein bisschen viel grau, aber jetzt finde ich die Leine immer wieder auf's neue total schön.
    Hab sie ner Freundin geschenkt, aber da ich mit ihrem Hund viel unterwegs bin, habe ich sie ab und zu in der Hand.

Beach finde ich eine der besten Farb-kombies überhaupt, leider steht sie meinem grauen Hund gar nicht). Dafür freue ich mich im Moment an der Greyhound in G1. Da habe ich auch echt lange drauf gewartet :-)

• BEACH war die Farbe meiner Maja. Sie ist immer noch meine Lieblingsfarbe von allen, aber ich kann sie nicht mehr sehen, ohne an Maja denken zu müssen. Entsprechend gab es für meine Corgis jetzt CARIBIC als Kompromiss.

• So meine RL in Royalsummer ist endlich da. Und die Farbe ist richtig toll kräftig.
    An die Länge muss ich mich erst noch gewöhnen. Also, das ist gar nicht verkehrt so kurz, nur ist es die kürzeste Leine die ich habe. Meine Führleinen sind alle 1,5m und länger. Und auch die RL die wir schon haben ist etwa 20 cm länger.

Mal sehen wie wir zwei da auf Dauer mit klar kommen. Ein bisschen kurz kann es schon werden wenn sie mal hinter mir laufen muss an Engstellen. Aber da üben wir mal und wenns uns gar nicht liegt wird die nächste halt länger bestellt. Wieder ein guter Grund für neue Leinen :D

Ansonsten find ich das Material als RL super. Der Ring läuft leicht, Leine liegt gut in der Hand und wiegt nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!