Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Das ist blue light
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
genau, an Chili das ist blue light.
An Sirius ist Limestone :) -
sehr schön,gefällt mir gut.Das gibt es nicht mehr,kann das sein?
Ich hab das nicht so verfolgt :-) -
ja genau... leider, ich bereue es nun auch doch nicht mit bestellt zu haben :/
LG Anna
-
ja doch schade.Aber dafür gibt es jetzt erstmal ein neues geschirr von tier-kreativ.ich brauche noch was passendes zur mint splash.
-
-
Also bei 20cm ? Weniger Leine würde ich dort definitiv anrufen.
-
Verrückt. Ich musste mich erst dran gewöhnen, dass die G2 Halsbänder so fette runde Dinger sind
Ja, und genau das ist das Problem. In rund sind sie zu dünn für den Whippethals. *seufz*
Aber gut, meine Hunde haben auch Giraffenhälse, da sehen Halsbänder mit 4cm Breite gut aus, alles drunter wirkt ein wenig verloren... -
Also bei 20cm ? Weniger Leine würde ich dort definitiv anrufen.
Ach Quatsch. Ist eine DL und ob da so ein Stück fehlt, ist mir egal. Ich habe mehrere DL und halt die eine was kürzere dabei. Mich stört es wirklich nicht.
-
Jetzt bin ich verwirrt ...
@hopeful: Sind das auf dem Bild G1 oder G2? -
Ach Quatsch. Ist eine DL und ob da so ein Stück fehlt, ist mir egal. Ich habe mehrere DL und halt die eine was kürzere dabei. Mich stört es wirklich nicht.
Ich hab grad mal nachgemessen, bevor ich hier Unsinn behaupte. Es sind sogar 30 cm. Aber es ist auch nur die eine Leine. Alle anderen sind so ziemlich gleich lang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!