Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Wie lang hat bei euch die Lieferung gedauert? Kanns garnicht erwarten...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich wohne in der Schweiz und es dauerte so 3-4 Tage :) Habe jetzt am Sonntag bestellt und wollte noch G1 Karbiner an G2 leinen haben & gestern Abend kam die Versandbestätigung.
-
Mein Set ist schon da
Optisch ist es echt super.
Leider ist das Halsband etwas weit, obwohl ich sehr eng gemessen hatte und es eher zu klein hätte sein müssen.
Außerdem gab es schon nach dem ersten Spaziergang zwei Faden Schlaufen
Bekommt man die irgendwie wieder rein ohne das ganze Halsband aufzuzwirbeln?Ich werde es jetzt erstmal ausgiebig testen und dann entscheide ich, ob noch weitere Farben einziehen oder nicht.
Hier mal am Model:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hübsch
Kleinere Schlaufen kannst du mit dem Feuerzeug wegschmelzen.
-
Also ich habe jetzt Beach für Touli bestellt.
Das teste ich mal, ob mir generell das Halsband an ihm gefällt und dann kann ich Pastello und Malachit und Atlantis später noch bestellen -
-
@ HollyAussi
Superschöne Farben!
Sehen an deinem Hund sehr gut aus! -
Das Halsband schaut so aber gar nicht zu groß aus :)
Bin am Überlegen. .. hätte gerne nochmal ne Retrieverleine in Mädchenfarben für den Sommer, wenn wir dann viel am See sind und Fenja schwimmt... muss mal nach einer Farbe schauen
-
Wie heißt der Shop eigentlich jetzt? Ich würde gerne mal stöbern...
-
doggyboxxshop
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!