Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ist jetzt Indian Summer oder Sunrise schöner an einer schwarzen Hündin?
Das wird dir so pauschal niemand beantworten können, weil das ja eigener Geschmack ist.
Ich persönlich mag keine Brauntöne an einem schwarzen Hund und finde daher Sunrise schöner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh gott,hät ich einen rein schwarzen Hund m.kurzem glänzendem Fell,wäre ich glaub gefährdet echt alle zu kaufen
-
Ich sag nur 1 Hund reinweiss, 1 schwarz weiss gescheckt, 1 braun weiss gescheckt, 1 ganz dunkelbraun gestromt, 1 tric fast ohne Halskrause also viel schwarz.
Freie Auswahl
-
Oh gott,hät ich einen rein schwarzen Hund m.kurzem glänzendem Fell,wäre ich glaub gefährdet echt alle zu kaufen
Danke! Genau so fühle ich mich. Noch dazu kann eine Hündin einfach alles tragen!
-
Danke! Genau so fühle ich mich. Noch dazu kann eine Hündin einfach alles tragen!
Ohja,wäre ein Grund eine schwarze Hündin zu kaufen
-
-
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich das im Adventskalender bestellte Set für den Hund meiner Eltern vergessen habe, zu Weihnachten zu verschenken
Es tauchte jetzt erst wieder auf....wie gut, dass der Hund in 3 Monaten Geburtstag hat. -
Juhuuu, das Paket ist gerade gekommen.
Das ist ja das erste Mal das ich dort bestellt habe, mal sehen wie es ausschaut.
-
Hier auch! Und ich bin sogar Zuhause
Die Farben gefallen mir auf jeden Fall sehr gut (robinia, miracle, lalicgrey sowie ne orchid) - alle in G2!
Obwohl mir die Retriever arg kurz vorkommen. Aber da wir damit nur kurz pinkeln gehen müsste das schon passen. Die Leinen fühlen sich echt toll und vorallem leicht an.
Bild ohne Hund habe ich schon gemacht, gibt's später :)
-
Bestellung ist raus. Halsbänder in Marokko und Robinia, Leinen in Orange und Pink. Ich bin gespannt
-
An einem schwarzen Hund sind so ziemlich alle leuchtenden Farben toll !
(mir persönlich gefällt Indian Summer etwas besser , ist aber Geschmackssache)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!