Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Meine Bestellungen vom 12.2. werden heute und morgen verschickt. Da waren auch zwei Teile mit Sonderwunsch dabei und die Nachrichten über die Statusänderug kamen erst heute.
Antwort auf meine Frage zu den Sonderwünschen hat ein oder zwei Tage gedauert.
Mit Grippe und Rabattaktion kommt da aber auch eine ungünstige Kombi zusammen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir berherrschen uns diesmal auch, wir haben genug Leinen für einen Hund.
-
So ging es mir ja auch. Da gibt es nur eine Lösung. Es muss ein zweiter Hund her.
-
Da ich die verdammten Teile regelmässig verliere, habe ich immer wieder mal Grund nach zu bestellen.
-
Hilfe!
Hat jemand von euch Robinia sowohl in G1 und auch G2? Sieht die in G2 wirklich so anders aus wie auf dem Shopbild?
Und hat jemand die Liverpool in G2 und könnte ein Foto davon zeigen? -
-
Ich hab die beiden Farben leider nur in G1 :/
-
-
Hab mal gesucht, da sieht man den Unterschied eigentlich recht gut
Robinia
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Icedgrey, Beach, Lalicgrey, Robiniain Robinia
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf der Doggyboxx-FB-Seite ist ein Eurasier in Liverpool (versuche, es zu verlinken)
-
Ist jetzt Indian Summer oder Sunrise schöner an einer schwarzen Hündin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!