Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
aber ich hab doch genug Leinen!
Ähhh... finde den Fehler....
Genug Leinen hat man nie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein....drewberry gibts in G1... jetzt hält mich nichts mehr
-
Ich warte auf die nächste Aktion...
-
Ich hab heute ne Versandbestätigung bekommen. *freu*
meine Sachen wurden auch verschickt.
Komplett :)
Die Jungs freuen sichPffh.. meine nicht.
Am 13.02. bestellt. Einen Tag später überwiesen. Dann hab ich nen Fehler gemacht und vergessen, die Farbe für 2 extra Anfertigungen anzugeben. Das hab ich per Mail am Dienstag gemacht.... und seit dem gar nichts mehr. Nicht mal ob das so geht, wie ich es haben möchte. Da ich morgen und übermorgen weg bin, warte ich die beiden Tage noch ab... Wenn dann nicht ma eine Mail da ist, ob alles so funzt, wie ich das wollte, werde ich vermutlich komplett stornieren. -
Materialfehler können immer und in jeden Shop passieren.
Max hat 55kg gewogen und hing auch schon mal gern in der Leine wenn er ein Kaninchen gesehen hat und da ist all die Jahre nie ein Karabiner kaputt gegangen.Wo wir gerade dabei sind. Ich glaub Dexter brauch noch Lalic grey und Benny Havanna.
-
-
Ich warte auch seit dem 12.02., habe direkt mit Paypal bezahlt. Hatte letzten Freitag angerufen& sie meinte es ginge heute raus. Sie konnte nicht so schnell, wie sie gern woellte, weil sie sich eine Erkaeltung eingefangen hat(te).
LG Anna
-
@StarryEyed, alles kein Ding. Ich warte generell gerne. Und klar, wenn sie krank ist, ist madig... Hinweis bei FB und/oder HP wäre dann aber doch angebracht. Und wenn ich gar nichts mehr höre, dann renn ich dem Zeug auch nicht hinterher.
Wenn ne Mail kommt: sorry, bin/war krank, es verzögert sich alles, kann noch ne Weile dauern... aber seit knapp ner Woche nichts mehr...? -
Ich warte auf die nächste Aktion...
Ich auch.
Tim braucht ja unbedingt noch eine Sunrise in G1.
-
@ruelpserle
vielleicht einfach untergegangen....du bist js nicht der einzige der eine Mail schreibt. Nicht böse gemrint. Ärger dich nicht und lass dir die schönen Sachen nicht engehen....schick doch einfach ein Reminder -
@StarryEyed, alles kein Ding. Ich warte generell gerne. Und klar, wenn sie krank ist, ist madig... Hinweis bei FB und/oder HP wäre dann aber doch angebracht. Und wenn ich gar nichts mehr höre, dann renn ich dem Zeug auch nicht hinterher.
Wenn ne Mail kommt: sorry, bin/war krank, es verzögert sich alles, kann noch ne Weile dauern... aber seit knapp ner Woche nichts mehr...?Hattest du denn in den Bemerkungen eine Frage gestellt, ob das so funktioniert? Wenn nein würde ich sagen, dass es funktioniert, solange sie sich nicht meldet.
Bei den Sonderanfertigungen sind die Lieferzeiten mit 10-21 Werktagen angegeben. Das muss man schon so akzeptieren, alles was schneller geht ist dann halt schön - aber erwarten würde ich das nicht. Zumal sie nach einer solchen Aktion bestimmt auch genug zu tun hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!