Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Die Ringe versetzen ist kein Thema,aufdröseln u.an anderer Stelle das Tau durchziehen.
    Stramm ziehen und fertig.

• Royal Summer kam heute an :applaus: :herzen1: Sieht total toll aus. Sobald es nicht mehr regnet, mache ich Fotos davon am Hund.

Und bald kommt ja noch Pias Set in Pink :hurra:

• Miracle und mint splash

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Terra sieht an den Schäfis echt spitze aus!

Royal Blue steht auch bei mir auf der Liste, aber im Moment freue ich mich gerade an der Greyhound in G1. Nicht bunt, aber an meinem Hund echt schick!

• Ich finde Mintsplash wunderschön! Nur leider nicht in G1 erhältlich... :(
    Ich hatte kurz überlegt, mich mit Sky Multi zu trösten- aber das kann einfach nicht dagegen "anstinken".

Momentan hab' ich mich an Nature festgeguckt, ich denke, die Farbe darf hier auch gerne einziehen. ;)
    Irgendwie brauche ich nach den ganzen bunten Farben auch wieder was "Erdiges".
    Wobei auch noch Halsbänder in Pink Lady, Amazonas und Atlantis auf der Liste stehen und Leinen in Pink Lady und Amazonas. :D
    Dann hab ich aber alle Farben, die mir gefallen- evtl. noch Mountain Blue und Beach- aber da hadere ich noch mit mir.
    Auf einigen Bildern finde ich sie toll, auf anderen gefallen sie mir gar nicht. Geht euch das mit einigen Farben auch so?

Btw.- hat jemand von euch vielleicht ein Foto von Amazonas am Hund?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!