Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich bin schon ganz gspannt Mintsplash in live zu sehen
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gestern online überwiesen und die Sachen wurden heute schon versendet :)
dann wird unsere ja mit ein bisschen Glück auch morgen geschickt :) hab direkt mit PayPal bezahlt.
Ich hoffe limestone ist nicht zu feminin an Sirius
wollte zuerst Island, aber da ging die Leine nicht zu bestellen.
Und mal schauen wie mir die Sachen gefallen und wie gut blue light farblich zum annyx passt - wenn nicht gibt es vielleicht noch iced grey.
Und ich hoffe das Halsband ist nicht viel zu groß. Hab es etwas größer geholt weil es mich jetzt schon nervt die Halsbänder in Chilis Kragen zu suchen -
Meine Sendung ist heute verschickt worden.
Hatte am 11.02. bestellt. Nur die G2 Leine in Drewberry wird leider nachgeliefert.
Aber immerhin kommt alles andere schonmal vorab
-
Ich hoffe limestone ist nicht zu feminin an Sirius
wollte zuerst Island, aber da ging die Leine nicht zu bestellen.
Eigentlich ist limestone relativ neutral und sieht an meiner Hündin beinahe wie eine geschlechterlose Farbe aus.
-
Kann ich nur bestätigen
-
-
Ich denke eigentlich auch, dass Limestone mindestens neutral, wenn nicht sogar rüdenfarbig ist, nämlich durch das Hellblau darin.
Meine Sorge war seither, dass die Abbildungen täuschen und das hellblau live vielleicht zu sehr heraussticht, deshalb habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut sie für meine Maus zu bestellen.
-
wenn es das selbe hellblau wie in der Blue Light ist, dann ist es eher ein helles Flieder
-
Ich will nicht mehr waaaarteeen...
Dauert das immer so lang oder kommt es mir nur so vor?
-
@Krümel21: ich hab ziemlich lange gewartet, weil meine Wunschfarbe vom Hersteller erst wieder produziert werden musste.
Momentan warte ich auch...
Und zwar auf die nächste Aktion.
Da werden dann noch ein paar HB und FL ein Zuhause bei mir finden. -
@Zucchini Wird man darüber irgendwie informiert, wenn die Farbe nicht verfügbar ist? Stand bei der Bestellung nichts dabei
Aber dort stand ja 3-5 Tage heute ist der 5.Tag, ich sollte mich etwas in Geduld üben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!