Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• So ich habe nun Indiansummer bestellt und werde die anderen Farben nachkaufen, wenn mir Qualität und Handling zusagen :D
    Hoffe nur die Größe vom Halsband passt.
    Habe mich für 40cm entschieden. Holly hat einen Kopfumfang von 38cm (also das Maximum der Größe) und einen Halsumfang von 33cm (das Minimum der Größe). Bollerkopp eben :pfeif:

• Ich hätte für meine beiden soooo gerne ein Halsband in G2. Aber Mia ist zu klein für G2 und Nico läuft nur im Geschirr. Und so als Halskette für zu Hause.. mein Freund killt mich :D

• Ich würde ja auch ganz gerne bestellen.
    Ein passendes Halsband zu meiner Leine in Beach und Mountain Blue als Set find ich super toll.
    Bin mir nur unsicher in wie weit G2 als Doppelleine angenehm ist.

Das ist dann schon arg viel Leine in der Hand :???:

• Ich würde ja auch ganz gerne bestellen.
    Ein passendes Halsband zu meiner Leine in Beach und Mountain Blue als Set find ich super toll.
    Bin mir nur unsicher in wie weit G2 als Doppelleine angenehm ist.

Das ist dann schon arg viel Leine in der Hand :???:

Öhm... Findest du?
    Ich hab 2 Doppelleinen in einer Hand, find ich noch völlig okay. Einfach weil die Leinen sehr weich in der Hand liegen, ich habe echt lieber insgesamt 4 der G2 Taue in der hand als 2 Taue von der Hunter Freestyle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!