Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Ich hoffe mal auf eine Osteraktion und bis dahin vielleicht sogar ne neue Farbe :D

Ist Yellowtree jetzt eigentlich ne feste Farbe? :???:
    Ist auf jeden Fall als Doppelführleine auf dem Wunschzettel, da es sie nicht als Führleine gibt.
    Heißt, ich muss mich dann für eine zweite Führleine entscheiden und weiß so gar nicht welche. Indian Summer auf jeden Fall. Aber dann bräuchte ich noch ne zweite "strahlend auffallende" ohne orange.

Solange noch Tauwerk da ist, kannst Du Dir doch jede Leine machen lassen, die Du willst. Einfach unter Sonderanfertigungen bestellen. Ich glaube, die werden eh zum grossen Teil alle erst nach der Bestellung angefertigt - zumindest die Halsbänder.

• Sky Multi gefällt mir auf den zweiten Blick besser als auf den ersten. Obwohl es mir in G2 immer noch besser gefällt als in G1. Bei G1 ist mir das grau irgendwie nen Hauch zu stark. Mal schauen, ob ich morgen oder übermorgen Fotos an dem kleinen spanischen Teufelsbraten machen kann.
    Aber die neue Besitzer der sky Mulit Leine ist völlig verzückt :-) Balu sit eindeutig ihre Leiblingsfarbe. :-)

Und ich will Dewberry in G1, menno! *schmoll*
    Cool purple fand ich auch grandios und gabs auch nur in G2.
    Na ja, Equest macht halt wie der Name schon sagt, Pferdesachen. Da baucht man G1er Stärke wohl nciht so sehr.

• Externer Inhalt i629.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unsere Halsbänder sind auch da. Die Farben finde ich gigantisch klasse. Für 45er Halsbänder finde ich sie allerdings echt groß. 43 cm hätten bestimmt auch gereicht. Mal sehen ob sie am Hund halten. G2 finde ich auch irgendwie ganz schön dick. Am Hund sicher gut, in der Hand ist das ja richtig viel.

• Ich verstehe dich, ich hab nen 45er für Abby bestellt weil ich dachte, sie wächst ja noch und so ... Aber ich denke, es wird ihr auf ewig zu groß bleiben.
    America bestell ich jetzt mit verstellbarem Stopp auf 40er Maße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!