Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Sky Multi reduziert ?
Wo ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nur g1
-
Danke @Lionn
(Hab nämlich eine Sky Multi Leine und die passt zu keinem einzigen Halsband hier
)
-
Ich hoffe mal auf eine Osteraktion und bis dahin vielleicht sogar ne neue Farbe
Ist Yellowtree jetzt eigentlich ne feste Farbe?
Ist auf jeden Fall als Doppelführleine auf dem Wunschzettel, da es sie nicht als Führleine gibt.
Heißt, ich muss mich dann für eine zweite Führleine entscheiden und weiß so gar nicht welche. Indian Summer auf jeden Fall. Aber dann bräuchte ich noch ne zweite "strahlend auffallende" ohne orange. -
Da ich ja Futterkaufverbot habe (man beachte meine Beiträge in dem Futtervorrat Thema ;)) aber trotzdem was gegen meinen Frust tun will ,weil das so ein schöner Grund ist, habe ich auch mal probeweise nen Warenkorb erstellt
Ma gucken. ?..
-
-
Hey
Weiß jemand die genauen Gewichte die die G1 und G2 Karabiner halten? Wir haben leider nur die Antwort bekommen das es darauf ankommt wie doll der Hund zieht -
Edit ...
-
nicht nett einfach so ne Rabattaktion einzulegen... Impulskontrolle... ach egal
Für das Halsband in Beach wirds wohl noch ne Führleine geben und dann noch eine RL Royal Summer. Das Blau Gelb steht ihr bestimmt gut.
Jetzt überleg ich noch welche Farbe sich gut eignet um nicht aufzufallen als Halsband. Weil ganz ohne HB will ich sie nicht laufen lassen, aber sie soll schon als mal nackig aussehen.
Der Hals ist ziemlich agouti Farben. Also schwarz mit grau und fahlgelbraunen Stichelhaaren. Ich schwanke zwischen Prosecco, Cappucino und Desert.
Wobei Prosecco wahrscheinlich zu hell ist? Das wirkt schon auf der HP recht hell im Vergleich. -
Irgendwo stand oder irgendwer schreib mal : G1 bis ca. 12 kg
G2 hält meinen 40 kg Rüden problemlos
-
Wir haben einen Rüden mit 11 kg also so die Grenze....
Die G2 Karabiner sind am Halsband für ihn aber ziemlich schwer...
Naja müssen wir nochmal überlegen wir haben gedacht das sie ja eigentlich genau wissen müsste für was die ausgelegt sind - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!