Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Die Fäden kann man ganz toll mit dem Feuerzeug "kürzen". Sieht man dann quasi überhaupt nicht mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind nicht diese dünnen Fäden sondern teils dickere Schlaufen und bei den Retrieverleinen solche Knötchen... Mit Verschweißen ist da leider nichts mehr zu wollen.
-
Das hat eine meiner Retrieverleinen auch, seitdem das Kleinteil die erwischt hatte
Ich denke, ich werde auch nach einem verstellbaren Zugstopp fragen :)
-
Oh,mann.Jetzt hat es mich erwischt.Ich will auch so Halsbänder.Überstehen die den,wenn der Hund gerne schwimmen geht?Ich fahr ja im Urlaub an die See.
-
Bei uns sind die Schaeferleinen schon ab und an schwimmen gewesen und ausser diese normale Abnutzung (kleine Faeden = Feuerzeug) ist diesen nix passiert :)
Sie duerfen halt nur nirgends haengen bleiben... -
-
Danke.Ich find ja für meine Huskyhündin Beach,und für den Schäfimix Royal-Summer schön.
Die Führleinen dazu sind auch toll,aber das muss warten,erst ist im April der TA dran und das kostet leider immer. -
Das sind nicht diese dünnen Fäden sondern teils dickere Schlaufen und bei den Retrieverleinen solche Knötchen... Mit Verschweißen ist da leider nichts mehr zu wollen.
Mit ein bisschen ziehen und pfriemeln bekommt man die meisten Schlaufen wieder in die Leine. Ab und an mal waschen lässt die Leinen auch wieder viel besser aussehen.
Aber, ja, an die Enkelkinder vererbt man die Leinen sicher nicht :-) Da ich aber Leinen dauernd verbummel oder verliere, kommt mir so ne 30€Lederleine eh nicht ins Haus.Ausserdem habe ich dann ne Entschuldigung neue Leinen zu kaufen
-
Ich glaube mein Hübscher bekommt die Malachit
werd ich morgen gleich nachm Abholen im Zug bestellen.Muß ich mal noch Bandmaß einstecken.
-
Malachit ist eine gute Wahl, eine meiner Lieblingsfarbkombis. Louis traegt es momentan auch :)
-
Ich mag Malachit auch super gerne, aber meinen Mädels steht es nicht sooo doll. Habe meine Doppelleine in Malachit an eine Freundin mit weißem Schäferhund vermacht. DEM steht die ausgezeichnet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!