Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Indiansummer hab ich grade bestellt
Halsband und Doppelleine

-
8. Februar 2016 um 22:06
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eigentlich müsste ich nochmal den Gedanken an ein Partnerset "verschwenden "

-
Eigentlich müsste ich nochmal den Gedanken an ein Partnerset "verschwenden "

Darüber hab ich heute fast eine Stunde gegrübelt
und dann entschieden, dass es reichen muss,
zwei gleichfarbene Leinen zu haben (und das 2x
) -
hmm... ich will ja eigentlich schon lange das echte Pink ....
-
Indiansummer hab ich grade bestellt
Halsband und Doppelleine
Über genau dasselbe denke ich auch grad nach. Aber dann lässt mein Mann mich einweisen.

-
-
So...bei uns sind es nun zwei RL in Lalic Grey und Robinia geworden

-
25%...ICh weiss gerade nciht, ob ich traurig sein soll, dass es die Farben, die cih gerne hätte, nicht in G1 gibt oder erleichtert.
-
Irgendwer hatte mal hier von einer FB-Gruppe geschrieben, wo er Leinen etc. verkauft, die er/sie nicht mehr möchte .....
wer kann mir sagen, welche Gruppe das ist ?
Ich hab ein Halsband (doppelt) und eine Leine (ohne passendes Halsband), die ich definitiv nicht nutzen werde (noch neu) und würde die gerne verkaufen -
Irgendwer hatte mal hier von einer FB-Gruppe geschrieben, wo er Leinen etc. verkauft, die er/sie nicht mehr möchte .....
wer kann mir sagen, welche Gruppe das ist ?
Ich hab ein Halsband (doppelt) und eine Leine (ohne passendes Halsband), die ich definitiv nicht nutzen werde (noch neu) und würde die gerne verkaufenSchäfer-leinen-tausch heißt die FB Gruppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!